Die Suche ergab 233 Treffer

Zurück

von Dieter M.
11.05.2023 11:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur

Habe Bilder, bin aber zu doof, sie hier anzuhängen Am einfachsten ist es die Bilder erstmal i-wo abzuspeichern. Einfügen kannst du sie, wenn du in deinem Beitrag hier klickst: 11.05.2023 Bilder hcohladen DR 350 Forum.PNG danach auf "Dateien hinzufügen"...und dann auf "in Beitrag anze...
von Leininger Bandit
11.05.2023 20:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Su: Tachoantrieb

Habe den Antrieb gerade in der Garage gesucht und gefunden. Schicke mir eine PN mit deiner Adresse.
von yamahaR6
11.05.2023 23:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

noch net ganz vorzeigbar kann noch dauern, es fehlt nämlich noch ein ganz feiner schliff, und wenn dann schon muss des wetter auch noch mitspielen da darf kein tropfen wasser dann mehr drankommen. aber die zeit wird kommen.
von Dieter M.
12.05.2023 17:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Gestern kam wieder mal ein kleines, schönes Modell an. Ein "Three Wheeler" - gekauft als " kaputt". Die vordere Nummerntafel fehlt und das Vorderrad bestand nur noch - ähnlich wie die beiden Hinterradfelgen - aus einer undefinierbaren Maße au...
von Dieter M.
13.05.2023 16:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: So, die Plexikuppel für die Spencer-Hill-Modelle nimmt langsam Formen an - Alle noch offenen Nuten und Risse werden noch verspachtelt - verschliffen und nachlackiert. :good: SAM_0781.JPG SAM_0782.JPG Danach kommt die Innendeko - soll "landschaftlich" a...
von Dieter M.
14.05.2023 16:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey:

heutige Flohmarkt-Beute
SAM_0783.JPG
SAM_0784.JPG
SAM_0785.JPG
Absoluter Favorit ist das blaue Honda Trike :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :banana:
von Falke
14.05.2023 18:59
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine 350er

... Nur noch ein paar Tage ... TET Frankreich die zweite ruft.
Vorher noch ne große Wartung und dann geht`s los. Bericht folgt.
von Jo.49
19.05.2023 20:01
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lässt sich kalt nicht mehr starten

Hoffe, das wird noch. Im Moment ist's eher ne schwierige Beziehung.

Diese Woche kam das Paket mit dem neuen Choke-Knopf.
Den hab ich grad eingebaut. Bin mal gespannt, ob das morgen beim nächsten Kaltstart was ändert...
von yamahaR6
27.05.2023 21:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

Servus, so da ist sie. Hab einiges gemacht. Neue Kette, verrostete Schrauben gegen Edelstahlschrauben getauscht und Gold eloxierte Alu Schrauben. Bissle mit Farbe alles ausgebessert und teile lackiert. Aufkleber angebracht wie ein verrückter weils mir so gefällt an der. Neuer Kennzeichenhalter mit L...
von yamahaR6
27.05.2023 21:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus Leute

Hier noch ein paar kleine Einblicke in die fast einwandfreie Suzuki. Gibt immer wieder was nachzubessern. Mir fällt ständig was ein des zu verbessern wäre.