Die Suche ergab 231 Treffer

Zurück

von Dieter M.
22.03.2020 13:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

:wavey: :wavey: :wavey: :wavey: Tach zusammen. Wer träumt nicht von einer eigenen, großen individualisierten Mopped-Werkstatt. Mein ganz persönlicher Traum wäre irgendwo weit draußen in der Pampa eine "Nissenhütte" ( Wellblechhütte - bekannt aus dem WK II ) als Mopped-Werkstatt zu besitzen...
von toqunare
04.06.2021 15:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR350R Aufbaureihe

Hallo, An den Dieter könnt ihr euch ja vieleicht noch erinnern, kommplet neuer Motor aus der Suzuki Kiste an dem wirklich alles machbare gemacht wurde :crazy: https://up.picr.de/41350544hm.jpeg Motor hat grosse Ventile bekommen. https://up.picr.de/41350585ul.jpeg Ein und Auslass wurden Optimiert htt...
von toqunare
17.06.2021 21:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Die gedämpfte Hinterradnabe ist fertig für den Versand :banana:

Nochmal ein grosses Dankeschön an den Sponsor @Dumbo2004 :bier:

Bild

Bild
von toqunare
11.10.2022 21:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Hallo

War mal wieder paar Tage zu Hause und konnte endlich die Auspuffanlage fertig machen

Bild

Bild

Bild
von toqunare
12.10.2022 15:55
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Hier noch 2 Bilder zum Abschluss des Projektes.

Bild

Bild

Motorrad ist jetzt zu 99% fertig. Fehlen noch paar Kleinigkeiten mit dehnen wir euch aber nicht weiter langweilen wollen.
von markus dr350
17.02.2023 10:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kompabilität anderer SUZUKI Teile mit der DR350

Hallo, Ritzel von der DRZ 400 passen Vorderrad ,Tacho ,Zündschloß DR 600 passen ( kann sein das die Bremsscheibe von DR 350 im Durchmesser kleiner ist wie DR 600 , hab ich mal umgeschraubt und ein DR 600 Vorderrad fürs Gelände genutzt) Die Bremsen wurden auch in anderen Mopeds verbaut wie Kawa KX cr...
von toqunare
02.03.2023 15:44
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Mich interessiert gerade unglaublich, was das für ventildeckelhauben mit Kühlrippen sind...? Auch eine sonderanfertigung oder Serie bei der R? Diese Ventildeckel sind ein zubehör aus den 90ern EDIT: Wie sind denn die Fahreigenschaften mit dem geilen Setup :think: Von der Leistung her ist die DR ein...
von toqunare
02.03.2023 19:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Die schwarz mat gepulverten Rahmenschützer machen richtig was her :D

Bild

Bild
von toqunare
02.03.2023 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Somit ist auch das SE Projekt zu 98% abgeschlossen https://up.picr.de/45271690oq.jpeg https://up.picr.de/45271692mn.jpeg https://up.picr.de/45271694uc.jpeg https://up.picr.de/45271757lb.jpeg https://up.picr.de/45271768sj.jpeg https://up.picr.de/45271770wi.jpeg https://up.picr.de/45271771qb.jpeg http...
von toqunare
03.03.2023 19:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Dr350SE Aufbaureihe

Als kleines Upgreat haben wir noch die Lampenmaske/Windschild gegen etwas durchsichtiges und filigranes getauscht

Bild

Bild

Bild

Bild