Die Suche ergab 231 Treffer

Zurück

von Asterix
31.03.2023 08:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Servus aus Mittelfranken

:bier: Servus! ich bin wie viele wahrscheinlich in diesem Thread auch neu hier. Zu mir, ich habe mir im Oktober 22 eine "laufende" Dr350 gekauft die vorher 12 Jahre als Sandrallye maschiene in Marokko war (deswegen sehr günstig). Leider kam ich bisher noch nicht dazu diese fit zu machen da...
von Mats68
31.03.2023 15:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR350 wieder fit machen

Da ich nicht die Zeit und den Ergeiz habe das Motorrad dieses Jahr wieder auf die Strasse zu bringen, werde ich euch hier mal von Zeit zu Zeit einen update geben wie ich so vorwärts komme und was für Überraschungen so kommen. Ausgangsbasis ist diese DR350SE Bj. 1997 30K Laufleistung. SuzukiDR08(1).j...
von Lulatsch
31.03.2023 16:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin Moin

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wavey: Meine größte Sorge ist, ich bin 194cm Da gab es schon längere DR-Fahrer hier :crazy: ...und auch reichlich Futter wie: Sitzbank Koubalinks Lenkererhöhung ... Ich bin mir sicher, Du wirst hier fündig :) Danke Dumbo! Na ich werd gleich mal die Koubalink-...
von dicker
01.04.2023 10:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Diehloer Bergring

Öffnungszeiten April-Nov Sa. 10-18 Uhr Mittagspause 1h Darf jeder fahren, oder muß man Vereinsmitglied sein ja - keine Mitgliedspflicht es ist jeder Willkommen der sich benehmen kann Kosten 20€ pro Tag/ Fahrer Besonderheiten MX Strecke die Regelmäßig bearbeitet wird Streckenverlauf auf Google einse...
von Peter Kiss
06.04.2023 22:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung mit EGU

Moin Wir haben in Leipzig auch eine Firma, die Motoren überholt und auch defekte Laufbahnen wieder in Ordnung bringt. Das war auch meine erste Anlaufstation. Der Chef hat den Kopf begutachtet und dann gemeint, des er diesen Kopf bautechnisch nicht überarbeiten kann. Er hätte wohl nicht die passende ...
von farfalla
07.04.2023 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Hallo Basti,

wenn du von deiner "Alten" noch was willst, ich schau nachher mal nach, was noch alles da ist.

Gruss Holger
von toqunare
08.04.2023 15:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350R Aufbaureihe

Die ersten 1000km sind geschafft :mopped: Jetzt bekommt die kleine noch einen Ölwechsel samt Filter.

Bild
von farfalla
11.04.2023 11:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Sodale,

hier die Bilders
DSC_1005.JPG
DSC_1004.JPG
DSC_1003.JPG
Preise etc machen wir dann per e-mail

Gruss Holger