Die Suche ergab 245 Treffer

Zurück

von Frank M
04.03.2024 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

297,- bei TOPHAM direkt, incl. Anpassungen für DR350 und ein paar Düsen für die Feinabstimmung.

https://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSIT ... DR350.html
von Mr. Peoples
18.03.2024 08:13
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Tm33

Moin,

ich habe einen TM33 liegen der bis vor kurzem in meiner 91er DR350 lief. Wenn du noch Interesse hast werden wir uns sicher einig.

Gruß, Frank
von hj@althoff-dr.de
19.03.2024 18:11
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur

Hallo, ich dachte, ich hätte esgeschrieben, fide es aber nicht: Der EGU hat mir letztendlich eine neue Überholte Nockenwelle und 2 überholte Kipphebel geschickt. Nachdem ich auch noch festgestellt hatte, dass der Kolben gefressen hatte und ein Ring klemmte, habe ich den zylinder gehont und einen neu...
von Affenbart
24.03.2024 12:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger und rechte sozius fusrastenhalterung

Haaaallooo

Schön dass sich jemand meldet ich hatte die hoffnung bereits aufgegeben und mich hier schon paar monate nicht eingeloggt.

Die suche ist sehr aktuell wollte mir den Gepäckträger etc nächste woche selber anfangen zu bauen. Aber Original wäre natürlich super.

Ich versuche dich Anzurufen.
von Benedict
25.03.2024 10:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaltstartproblem mit Mikuni TM36-31

Hallo zusammen, das Thema hat mich jetzt ewig geplagt, aber inzwischen habe ich einige Änderungen und sie springt super an. Sie war auch auf dem Prüfstand und zeugt der eine sehr schöne Leistungskurve. Der TM36 ist ohne Veränderungen am Motorrad einfach zu groß. Inzwischen habe ich ein dickes Loch i...
von Benedict
25.03.2024 12:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Noch nie hier vorgestellt

Hallo zusammen, ich habe mich zwar schon 2018 hier registriert und auch schon ein zwei Themen gestartet, mich allerdings noch nie vorgestellt (Peinlich :huh: ) Ich bin Benedict, Baujahr 1999 und wohne aktuell in Rheinland-Pfalz, ich bin jedoch oft in meiner ursprünglichen Heimat in Baden-Württemberg...
von Ensomhet
25.03.2024 19:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaltstartproblem mit Mikuni TM36-31

Hallo Benedict, danke für deine ausführliche Beschreibung! Ich habe zwar schon einen gut laufenden Vergaser, aber solche Beiträge sind immer Gold wert, wenn man umrüsten will und nach einem "Grundsetup" sucht, was zumindest grob bei jedem passen sollte. Rein aus Neugierde - wie sieht denn ...
von Benedict
25.03.2024 19:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaltstartproblem mit Mikuni TM36-31

Hi, für ähnliche Setups sicher ein spannender Wert, für DRs an denen alles original ist, wird die Einstellung nicht ideal sein. Diese Erfahrung dokumentiert der Thread hier ja nun ziemlich gut. In diesem Falle würde ich tatsächlich eher zum TM33 raten. Mehrleistung bedeutet knapp über 34PS auf dem P...
von el_lobo
27.03.2024 11:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deko zug gerissen

Hab auch dieses Problem gehabt ... Die Bowdenzug Seele aus dem Fahrrad-Zubehör funktioniert prima. Den Schraubnippel hab ich dann noch verlötet. Dazu darf der Zug natürlich nicht aus Edelstahl sein. Verzinktes Stahlseil kann man mit einem Magneten identifizieren. (Edelstahl ist nicht magnetisch.) Da...
von Staubteufelchen
27.03.2024 14:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Deko zug gerissen

Verlöten, wie el_lobo schon sagt und zusätzlich noch das aus dem Nippel ragende Ende vor dem Löten leicht auffächern.