Die Suche ergab 245 Treffer

Zurück

von DR500S
29.05.2023 13:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin

Top Buddel Einsatz war das gestern!
photo_2023-05-28_22-29-32.jpg
von Lulatsch
04.06.2023 10:03
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Federbeine und Gabeln

Hab gute Erfahrung gemacht mit Double EE Suspension: https://www.double-ee.de/ die können neu oder klassik, manchmal schraubt dieser nette, ältere Herr am klassischen Material: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid02VFe8D3hEJS5FYSjYV8peEBYj8V4b6WDHT3y8Hmqry8Q4KM5anjFQ17JQwgPnVg5Bl&...
von Rico
12.06.2023 13:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

@Rico: Wenn es nicht zu viel Arbeit macht... Würdest Du mal eine Kostenaufstellung machen, was Du letztendlich für Alles bezaht hast? Würde mich mal interessieren, da mir gerade eine Revision bei der XJ bevorsteht :) No Problemo: :) 1x Staubkappenset von Athena 22,13€ 1x Dichtringset 11,00€ 2x 1L P...
von Dieter M.
12.06.2023 20:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: Endlich fand ich mal wieder Zeit ein klein bißchen am "Spencer-Hill-Arrangement" weiter zu machen. Immer wieder habe ich überlegt, :think: :think: :think: was ich auf dieser kleinen, begrenzten Fläche wie darstellen will.....und habe mich letzt-endlich...
von EDcetera77
13.06.2023 10:50
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

Zur Info stelle ich meine Kosten vom Hessler Rally Team auch mal ein: Gabelservice by HRT 138,40 € Staubkappensatz 22,13 € Gabel-Rep.Satz 103,00 € Race Tech progr. Federn 173,80 € zzgl. MwSt. macht das 520 Ocken inklusive Beratung und Berechnung der Federn und Öl. Nicht gerade ein Schnapper aber gut...
von Dieter M.
13.06.2023 14:28
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

DR Original-Rückspiegel Innenleben

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey: Es ergab sich die Möglichkeit einen rechten Außenspiegel zu öffnen - hier mal das Innenleben nach 48.789 KM Fakt ist - und ich konnte es probieren: Zerstörungsfrei bekommt man das Glas NICHT aus dem Kunststoffgehäuse :nono: Interessant die Vibrationsdämp...
von Bastelwastel
14.06.2023 08:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 Projekt

ich hab meiner erst frischen lack spendiert vom obi, hab gesagt er soll den net so flüßig machen eher zäher dass der net so tropft, blau und schwarz. dann mitn pinsel einfach drüber und fertig is des. die grünen teile mit ner spraydose vollgesprüht die ich seit ein paar jahren im keller hab und noc...
von EDcetera77
14.06.2023 11:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gabelservice, Qualität der Rep-Sätze

Genau so ist es.
So erspart man sich so manch lange Abende in der Werkstatt und den ein oder anderen Topsuchtsanfall.
Und wie schnell hat man etwas kaputt repariert weil man nicht das richtige Werkzeug dafür hat...
von Dieter M.
14.06.2023 13:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Die etwas andere Motorrad-Werkstatt

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey:


Habe eben mal gezählt wie viele Modell-Motorräder ich mittlerweile in der Summe habe - also maßstabs-übergreifend, sozusagen.
Sind 508 Modelle, Quads und Three Wheeler ( :wub: ) mit eingerechnet.

Davon im Maßstab 1:18 immerhin 212 Exemplare

:good:
von Bastelwastel
16.06.2023 08:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 Projekt

Ich werde alles mit der Pistole lackieren. Am Ende soll sie wieder sauber dastehen. Farblich bleib ich beim gelb/weiß. :wavey: :wavey: :wavey: So richtig klassisch mit Lackierpistole? Das finde ich top - besser geht es nicht :good: Warum ich das schreibe? :glotz: Ganz einfach: Als die DR damals im ...