Die Suche ergab 247 Treffer

Zurück

von Ensomhet
20.04.2024 15:23
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Getriebe Gänge schalten bei kaltem Motor

Ich würde auch sagen, einmal Kupplungsdeckel runter und dir das mal anschauen. Besonders auch prüfen, ob die eine Schraube noch da ist, wo sie sein sollte. Wie in dem Video, das Mats68 verlinkt hat. Hier übrigens das Video quasi in Textform mit Bildern nochmal: https://dmmotoadventures.com/diy/probl...
von Rushmore01
21.04.2024 21:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin

So, momentan leider beruflich viel unterwegs und nebenbei auch viel an meinem Projekt einer 1990iger KTM GS 300 gearbeitet. Heute aber mal die DR aus dem Winterschlaf geholt und eine erste kleine Runde gedreht. Nächste Woche gibt es dann auch frischen Tüv. Hier mal ein paar Bilder von der guten What...
von The_Roland
22.04.2024 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Grüße aus dem Siegerland

Hi, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich heiße Roland, bin 47, wohne im Siegerland und habe nun eine SK42B, EZ. Nov. 1992 mit 19.080 Kilometern auf der Uhr. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch. Seit dem Führerschein war ich nur auf Asphalt unterwegs, bis auf jenen verhängnisvollen Tag. Im Se...
von The_Roland
22.04.2024 11:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich konnte nicht anders

Suzuki DR350 EZ92.jpeg
So sieht sie heute aus.
von Rushmore01
27.04.2024 12:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Moin

Das stimmt :uups:

Der Vorbesitzer hat sie technisch gut in Schuss gehalten aber Elektrik war nicht so sein Freund. Habe also einmal Korrosion und defekte Leitungen ersetzt und für den TÜV mit so Spiegel und sowas bestückt :rolleyes:

Und gestern gab's dann die Plakette ohne Mängel :thumbup:
von Peter Kiss
01.05.2024 09:54
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR 350 SE startet schlecht

Grüße Steuerketten wechsel hat problemlos geklappt. Der Längenunterschied zwischen alter und neuer Kette war schon beeindruckend. Die Kettenräder und Schienen sahen noch gut aus. Ist gestern auch relativ gut gestartet, kam schon beim 3. Versuch. Das lag wahrscheinlich an den höheren Außentemperature...