Die Suche ergab 246 Treffer

Zurück

von Staubteufelchen
13.04.2023 14:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mikuni BST 33 Batterie-Vergaser zu single Vergaser umwandeln?

Hallo Asterix, stell doch mal Bilder des Vergasers ein, damit wir vergleichen können (wie ist die Spritzufuhr innerhalb der Vergaserbatterie gelöst? Ist ein eigenes Kaltstartsystem verbaut? Chokebetätigung? Gemischregulierung? Die bereits angesprochenen Gaszüge? Vergaserdeckel mit Drosselnoppen?...)...
von Schwill_tiger
14.04.2023 12:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Benzin im Öl

Sicherheitshalber, oder hast Du vorher kontrolliert, ob etwas fehlt? Di DR ist was Ölstand kontrollieren betrifft, eeeeeeetwas eigenwillig :rolleyes: Ja, das war auch sone Sache... dachte es wäre zu wenig drin, aber die 300 ml waren dann irgendwie auch wieder viel zu viel. Also da war der Stand dan...
von Peter Kiss
15.04.2023 09:18
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Transportsystem Proworks Quickload 125-500cc

Moin Hab mich nun vor paar Tagen entschieden das Transportsystem zu kaufen. War stark reduziert und hat nur 64 € gekostet. Gestern Abend das Teil auf dem Anhänger installiert und bin ganz zufrieden. Perfekt wäre es, wenn die Fussrasten etwas höher wären. Dann könnte man sich wahrscheinlich auch die ...
von Alphons
15.04.2023 18:46
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vorstellung

Hallo in die Runde! ich heiße Alfons und fahre seit mittlerweile 50 Jahren Motorräder, hauptsächlich aus weiß-blauer Fabrikation. Da ich so langsam auf die 70 zugehe und abzusehen ist, dass in der Abendröte der Zweiradkarriere manches Krad einfach zu schwer werden wird, möchte ich ein Leichtgewicht ...
von DR500S
15.04.2023 21:51
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Heckfender und Seitenverkleidungen

Hey, also ich habe diese Lacksets noch da aber ich möchte nicht dass da die schönen Aufklebe entfernt werden. Selbst fahre ich Acerbistank und gelbe Meierseitenverkleidungen. Viel Erfolg bei der Suche! Und falls jemand ein Bonbonset möchte, gerne bei mir melden. Edit wenig später, ich sehe grad ich ...
von Dieter M.
16.04.2023 19:12
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mal etwas völlig anderes > 04.09.1983

Das ist Twisted Sister oder? Starke Band! Warum der Beitrag hier? Michael Jep - Twisted Sister War damals die Band welche das Festival eröffnete. Warum hier? Na, einfach so. Ich war auf der Suche nach ganz anderen Zeitungsausschnitten in meinem Privat-Archiv, und bin dann auf die vom Festival gesto...
von hj@althoff-dr.de
18.04.2023 13:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Meine Erfahrung Zylinderkopfreparatur bei EGU

Hallo, nach meiner Vorstellung im neumitgliederbereich habe ich ja versprochen, in einem neuen Thread mit EGU mitzuteilen. Erfahrung Nr. 1: Der Chef von EGU ist ein völlig normaler Schwabe, was sicher im Rest der Republik zu sehr viel Ablehnung führen kann: Manche, nicht alle Menschen aus dieser Reg...
von hj@althoff-dr.de
18.04.2023 21:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Meine Erfahrung Zylinderkopfreparatur bei EGU

Jetzt ist doch noch rausgekommen, dass der Besserwisser vergessen hat, das Kettenrad und die Schrauben mitzuschicken. Hat er heute nachmittag nachgeholt. Eine Nockenwellenlaufbahn ist auch optisch nicht perfekt glatt, aber gefühlt schon und sie wird halten. Ein paar Unebenheiten sollen ja angeblich ...
von Dieter M.
20.04.2023 14:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Tach zusammen :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:

So, heute war die Trial mal wieder zur HU fällig - natürlich - wie immer - ohne feststellbare Mängel :good:

SAM_2789.JPG
SAM_2792.JPG