Die Suche ergab 246 Treffer

Zurück

von su.sann
27.03.2024 22:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: WE WANT YOU: Soziusfußrasten inkl. Halterung

oooch schade.... ;)
lieben Dank für den link - da hatte ich tatsächlich geschaut und welche gefunden. jedoch der Preis von 59 euronen PRO STÜCK ließ mich erschaudern :crazy:
sieht aber aus, als ob ich welche über kleinanzeigen von nem kollegen bekomme :bier:
von Staubteufelchen
28.03.2024 14:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Öl-Stand messen nachdem Öl nachgefüllt wurde

@MAXIMUM: das Herumstochern würde ich bleiben lassen. Wenn du nur einen Ölwechsel machst, bleibt genügend Öl in Ölpumpe und deren Ansaugbereich, um einen Start zu ermöglichen. Die Ölpumpe hat zwei Rotoren und erst wenn der Motor läuft und somit die Ölpumpe arbeitet, wird Öl angesaugt und von dem ein...
von Frank M
28.03.2024 15:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Immer noch Klappern nach Zylinderkopfreparatur

such besser nach "Kipphebeln" :good: , das ist ein Unterschied.
von DeBobbes
29.03.2024 20:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gepäckträger DR 350 S

Hallo zusammen, ich habe mir den Gepäckträger von Mmoto aus der Ukraine gekauft. Der ist super klasse, denn meine Gepäcktaschen sind mit dem Träger auf Höhe der Hinterachse Bevor ich mich bei der TÜV-Prüfung blamiere: muss ein Gepäckträger in den Fahrzeugpapieren eingetragen werden? Gleiche Frage gi...
von Staubteufelchen
30.03.2024 14:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SHC Federgabel Simmering tauschen

"derMarkus" lautet der gesuchte Username für SHC-Systeme etc.
von Mats68
31.03.2024 18:48
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DR350 wieder fit machen

Heute mal die ersten 100 Kilometer gedreht, läuft gut das kleine Teil. Kupplung hat mir noch etwas Kummer gemacht aber die funktioniert jetzt auch. Vergaserabstimmung scheint jetzt auch ganz gut zu passen, nimmt gut Gas an und zieht auch sauber durch. Hatte erst mit ner 12.5 Standgasdüse probiert ab...
von Justin350
01.04.2024 11:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche Suzuki DR 350

Servus aus der Oberpfalz, ich nehme dich einfach mal beim Wort, von mir bis nach Bremen sind es ca. 650 Kilometer. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken meine DR 350S SK42B Baujahr 1993 zu verkaufen. Kilometerstand sind aktuell ca. 33200 Kilometer, Motorrad wird noch bewegt. TÜV ist no...
von Staubteufelchen
03.04.2024 15:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erste kleine Reise, wichtige Änderungen

Hallo r., beachte beim Bearbeiten der Sitzbank, dass die Bank später keine Mulde hat, welche dich auf eine Sitzposition festlegt. Eine gerade Sitzfläche ist dein Freund! Grundsätzlich: Wenn du die Sitzposition vor dem Einsetzen von Sitzbeschwerden öfter wechselst (vor, zurück, mal ganz hinten sitzen...
von Bambus
03.04.2024 18:57
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gepäckträger

Nein noch keine, läuft nicht planmässig. Jetzt ist noch mein SHC system ausgestiegen.
Aber bin schon sehr weit, fehlt nur noch der Gepäckträger
von Malte123
04.04.2024 07:21
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schrauben Bremsflüssigkeit Ausgleichsbehälter

Hatte Probleme die Schrauben zu öffnen. Bremsflüssigkeit war seit vielen vielen Jahren nicht gewechselt worden und die Schrauben fest. Beim Versuch mit einen normalen Schraubendreher sind sie gleich ausgeniddelt. Tipp war Schlagschraubendreher und JIS Bits zu nutzen. Damit war das Öffnen kein Problem.