werkstattgebabbel 2026

Antworten
Benutzeravatar
fish
Advanced Member
Beiträge: 72
Registriert: 17.02.2025 18:12
Wohnort: Bad Homburg, Hessen
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

werkstattgebabbel 2026

Beitrag von fish »

das fünfzehnte werkstattgebabbel wird dieses jahr am 24.10.2026 ab 13 uhr stattfinden!

ansonsten: same procedure as every year! wer hätte es gedacht :clap:

gebabbel middachs bis zom abend in der wergstadd, späder, für alle nochmehrbabbler, verlängerung mit färschterlischem tringe mit dummgebabbel für hochqualifizierte und abhängische alteisen- un mopedgestörde.

schtücksche, getränke zum gebabbel bringe mir mid. späder wird der grill aageschmisse. grillgut bidde widdermal selber mitbringe.
wedder is besteld ... schaumerma :rolleyes:


wie immer sind alle mopedisten oder auch nur interessierte herzlich willkommen. anmeldungen sind zwecks verpflegungsplanung sehr erwünscht. ;)
für übernachtungsgäste können wir eine begrenzte anzahl von einfachen schlafplätzen (isomatte+schlafsack mitbringen) bei uns anbieten. bitte vorher bescheid geben, damit wir das einplanen können. bei mir, wo das längerbabbeln stattfinden wird, sind auf der straße auch einige plätze für wohnmobile oder ähnlichem zu ergattern. keine garantie!!

anfahrtsbeschreibung:

61191 rodheim/rosbach
waldstr. 42

von a5 abfahrt friedberg runter, 1. ampel links richtung köppern abbiegen, 2. ampel links richtung bad homburg abbiegen, 3. ampel links richtung rosbach abbiegen, das erste haus (hof) auf der linken seite ist es. wenn ihr am ortsschild vorbeifahrt, seid ihr zu weit :lol:
bitte nicht mit autos in den hof fahren! der ist den mopeten vorbehalten.
Dr. Knut
Member
Beiträge: 13
Registriert: 08.02.2026 20:03
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: werkstattgebabbel 2026

Beitrag von Dr. Knut »

Ui, ein Treffen! Und das nur 55km von mir entfernt. Ist vorgemerkt.
Antworten