Räder und Rearfender abzugeben
RE: Räder und Rearfender abzugeben
Und ich habe noch einen CD-Ständer, einen alten Verstärker und meinen heutigen Guten-Morgen-Schiss abzugeben. Alle Interessierten können bei ebay, im Handelsforum und bei sich in der Mülltone nachschauen.steffen hat geschrieben:siehe Handelsforum
- Hajo
- Forenpate
Meine Güte, was ist denn zur Zeit los bei euch, muss man sich so aufregen? Klar, Tips geben was gerade bei ebay läuft ist nicht der Hit, das wissen wir alle, aber wenn jemand schreibt was er loswerden will ist das doch ok. Ich habe gestern zum Beispiel meinem Maier Fender gekillt und wäre froh, wenn ich den von Steffen bekommen kann. Ins Handesforum hätte ich nicht geschaut und ganz Ehrlich, wieviel von Euch schauen da regelmäßig rein???Dirk hat geschrieben:Und ich habe noch einen CD-Ständer, einen alten Verstärker und meinen heutigen Guten-Morgen-Schiss abzugeben. Alle Interessierten können bei ebay, im Handelsforum und bei sich in der Mülltone nachschauen.
Aber das was zur Zeit hier abgeht macht doch keinen Spaß. Da findet einer sein Mopet Geil und möchte es verkaufen und die Anderen ziehen darüber her. Hatt man dann noch Lust sich hier zu beteiligen??? Von mir habt ihr hier sicher wenig gelesen in letzter Zeit, ich hab hier schon einigen geholfen und bin auch angegangen. Aber meistens ist es jetzt so, das wenn einer was wissen will, dann setze ich mich auserhalb des Forums mit ihm in Verbindung, dann kann ich auf so bescheidene Komentare wie ich sie hier als erlebe verzichten. Auch schreckt es wirklich ab sich hier zu äusern. Vieleicht übertreibe ich ein wenig, aber richtig Spaß macht es nicht. Aber hier möchte ich nicht alle angreifen, sicher nicht, denn es gibt viele die sachlich bleiben und auch wirklich etwas wissen. Auf ein Angebot eines Morgenschisses kann ich absolut verzichten.
Gruß Hajo
Kleinanzeigen gehören hier nicht hin!
Mannomann, muss wohl am Wetter liegen.Hajo hat geschrieben:Meine Güte, was ist denn zur Zeit los bei euch, muss man sich so aufregen? Klar, Tips geben was gerade bei ebay läuft ist nicht der Hit, das wissen wir alle, aber wenn jemand schreibt was er loswerden will ist das doch ok. Ich habe gestern zum Beispiel meinem Maier Fender gekillt und wäre froh, wenn ich den von Steffen bekommen kann. Ins Handesforum hätte ich nicht geschaut und ganz Ehrlich, wieviel von Euch schauen da regelmäßig rein???Dirk hat geschrieben:Und ich habe noch einen CD-Ständer, einen alten Verstärker und meinen heutigen Guten-Morgen-Schiss abzugeben. Alle Interessierten können bei ebay, im Handelsforum und bei sich in der Mülltone nachschauen.
Aber das was zur Zeit hier abgeht macht doch keinen Spaß. Da findet einer sein Mopet Geil und möchte es verkaufen und die Anderen ziehen darüber her. Hatt man dann noch Lust sich hier zu beteiligen??? Von mir habt ihr hier sicher wenig gelesen in letzter Zeit, ich hab hier schon einigen geholfen und bin auch angegangen. Aber meistens ist es jetzt so, das wenn einer was wissen will, dann setze ich mich auserhalb des Forums mit ihm in Verbindung, dann kann ich auf so bescheidene Komentare wie ich sie hier als erlebe verzichten. Auch schreckt es wirklich ab sich hier zu äusern. Vieleicht übertreibe ich ein wenig, aber richtig Spaß macht es nicht. Aber hier möchte ich nicht alle angreifen, sicher nicht, denn es gibt viele die sachlich bleiben und auch wirklich etwas wissen. Auf ein Angebot eines Morgenschisses kann ich absolut verzichten.
Gruß Hajo
Zu meinem Beitrag mit dem 'Guten-Morgen-Schiss': Wer die Ironie im Beitrag nicht verstanden hat, der sei hier nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen. Kein Wunder, Hajo, wenn es dir keinen Spaß mehr macht wenn Du nicht mal mehr lachen kannst. Mann sollte die Dinge nicht immer allzu ernst sehen.
Ansonsten gehen mir die zig Verkaufs- und Ankaufsbeiträge einfach auf den Zeiger. Die gehören hier nicht hin! Ich denke auch, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin. Und wenn jemand nicht ins Handelsforum schaut ist er selber schuld. Wer kein Lotto spielt kann auch nicht gewinnen.
Ansonsten helfe ich auch immer gerne wo ich kann. So ist z.B. die Kopie des Werkstatthandbuches von mir, auch wenn sie wegen mangelden Webspace über einen anderen Forumsteilnehmer angeboten wird.
Wenn das Forum zum Kleinanzeigenmarkt verkommt, wird hier kaum noch ordentliche Hilfe zu finden sein.
Nix für ungut &
Liebe Grüße,
Dirk
-
- Advanced Member
Barbietraumhaus in rosa gegen Höchstgebot abzugeben
Ahoi,Hajo hat geschrieben:Meine Güte, was ist denn zur Zeit los bei euch, muss man sich so aufregen? Klar, Tips geben was gerade bei ebay läuft ist nicht der Hit, das wissen wir alle, aber wenn jemand schreibt was er loswerden will ist das doch ok. Ich habe gestern zum Beispiel meinem Maier Fender gekillt und wäre froh, wenn ich den von Steffen bekommen kann. Ins Handesforum hätte ich nicht geschaut und ganz Ehrlich, wieviel von Euch schauen da regelmäßig rein???Dirk hat geschrieben:Und ich habe noch einen CD-Ständer, einen alten Verstärker und meinen heutigen Guten-Morgen-Schiss abzugeben. Alle Interessierten können bei ebay, im Handelsforum und bei sich in der Mülltone nachschauen.
Gruß Hajo
ich finde es nicht wirklich schlimm, wenn mal jemand hier seine Artikel anbietet, eben weil ich auch nicht so oft in das Handelsforum schaue und vielleicht ja mal etwas interessantes dabei sein könnte. Und ich finde es ebenso nicht tragisch, wenn ich hin und wieder mal von Stephan Kühne eine mail bekomm, in welcher er mir seine aktuellen Angebote anpreist.
Liebe Stänker (nicht böse gemeint), ihr werdet doch nicht dazu gezwungen jedes Angebot/Artikel durchzulesen!? Weshalb also euer Zorn darüber? Ich kann es ehrlich nicht nachvollziehen.
Dies ist das liberalste Forum, welches mir bisher im www untergekommen ist. Man muss sich nicht den Stress geben und sich vor der ersten Benutzung anmelden, es gibt keine schwachsinnige Einverständniserklärung, die sich ohnehin nie jemand durchliest und außerdem fällt das lästige einloggen/ausloggen aus. Also freut euch doch so komfortabel kommunizieren zu können und stresst euch nicht weil mal irgendjemand etwas anbietet, solange das nicht überhand nimmt ist das doch alles nicht so wild. Oder?
Also, viel Spass noch in unserem sehr informativen Forum und gute Besserung an beide Fronten. Reicht euch doch die Hände, seit mal wieder lieb zueinander und schreibt nicht immer so nüchternes Zeug.
PS: Hajo, komm zurück, wenn du dich von den Mießmachern verdrängen lässt, dann haben die doch gewonnen...
- Ingo
- Gründungsmitglied
RE: Kleinanzeigen gehören hier nicht hin!
Hi Dirk !
oder so 
Dann lassen sich solche Mißverständnisse vermeiden.
Mußt Du zugeben, oder
Gruß, Ingo
P.S.
Mir gehen manche Beiträge auch auf den Zeiger, aber dann denke ich mir: wenn's mir nicht passt, dann muß ich ja nicht hier surfen, ist ja nicht mein Forum, auch wenn ich mich hier öfters einbringe...
Es ist immer hilfreich einen Beitrag, der ironisch gemeint ist, entsprechend zu kennzeichnen. Z.B. soDirk hat geschrieben: Zu meinem Beitrag mit dem 'Guten-Morgen-Schiss': Wer die Ironie im Beitrag nicht verstanden hat, der sei hier nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen....

Dann lassen sich solche Mißverständnisse vermeiden.
Mußt Du zugeben, oder

Gruß, Ingo
P.S.
Mir gehen manche Beiträge auch auf den Zeiger, aber dann denke ich mir: wenn's mir nicht passt, dann muß ich ja nicht hier surfen, ist ja nicht mein Forum, auch wenn ich mich hier öfters einbringe...