Zylinder schleifen

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Felix
Advanced Member
Zylinder schleifen

Beitrag von Felix »

Tach auch,
hat mir jemand eine GUTE und günstige Adresse zum aufbohren meines Zylinders auf das erste Übermaß?
Hab mal ganz unabhängig einen Händler in meiner Nähe gefragt, was denn ein Motorinstandsetzer, der solche Arbeiten für besagten Händler erledigt, für das Aufbohren verlangt. Pie mal Daumen haben die 100EUR behauptet!?!? Das scheint mir 'etwas' übertrieben zu sein.
Sachdienliche Tipps werden mit einem Dankeschön belohnt ;)
Greez, Felix
Luhs

RE: Zylinder schleifen

Beitrag von Luhs »

Frag doch mal bei Kabro in Köln nach, was die fürs ausschleifen und kompletten Satz mit Kolben und Ringen nehmen. Mir wurde da meist weitergeholfen...

100 ? erscheint mir auch hoch, wenn der Kolben dabei ist natürlich nicht

Tel-Nr. gibts bei http://www.telefonbuch.de bzw. suche mit google, es gibt ne web-site.

Ralf, der keine Provision bekommt
Felix hat geschrieben:Tach auch,
hat mir jemand eine GUTE und günstige Adresse zum aufbohren meines Zylinders auf das erste Übermaß?
Hab mal ganz unabhängig einen Händler in meiner Nähe gefragt, was denn ein Motorinstandsetzer, der solche Arbeiten für besagten Händler erledigt, für das Aufbohren verlangt. Pie mal Daumen haben die 100EUR behauptet!?!? Das scheint mir 'etwas' übertrieben zu sein.
Greez, Felix
Ingo
Gründungsmitglied
...you have mail :-)

Beitrag von Ingo »

Felix hat geschrieben:Tach auch,
Greez, Felix
...
Gesperrt