Aua, das tut weh, wie man sagen würde volle breitseite, lass das Öl raus und richtig lange warten denn machste ordentliches rein, am besten 2 machste gleich zweimal wexeln (ca. nach 100km) hab bei meiner damals alle 2wochen gemacht weil der motor so verdreckt war, ich empfehl dir mal Catrol 4T racing. Denk mal nich das die kupplung hin is aber fahr mal sanftmütig das du was mitkrigst.Felix hat geschrieben:AHHHHHHHHHHHH,
danke für deinen Kommentar, Ingo. MOS2 also, das ist es wohl. Verdammt, warum hat auch der scheiss OBI kein spezielles Motorradöl. Da hab ich doch glatt zum MOS2-Öl von LIQUI MOLY gegriffen. Da stand nix drauf von wegen und so 'nichts für Mehrscheibenölbadkupplungen'. Meine neuen Erkenntnisse nach ein paar Kilometern: In kaltem Zustand rutscht die Kupplung durch, wenn´s warm wird läuft´s gut!
Aber was mach ich denn nun? Bitte schreibt mir nicht, dass meine Investition am Arsch ist... 100 Lappen und ich bin doch Schüler. Übrigens ist nicht ausschließlich MOS2 drin nur so um die 200 ml der Rest ist vollsynthetisches Motorradöl von elf! Kann ich das noch irgendwie retten? Hilft ein Ölwechsel? Bitte schnell antworten, *heul*.
Danke, Felix
hier isn bild vom öl bei: http://www.geocities.com/onkelemmi/state.html