seitenverkleidung die 2.

Import des alten ForumRomanum DR350-Forums von 2004.
Gesperrt
Moldi

seitenverkleidung die 2.

Beitrag von Moldi »

an der rechten seitenverkleidung hinten klebt von unten eine art wärmeschutzfolie. die löst sich bei mir langsam ab.
wisst ihr wie man sich da behelfen kann? oder wo ich ersatz herkriege? bauhaus etc.??

gruss
patrick
-=Onkel-Emmi=-

RE: seitenverkleidung die 2.

Beitrag von -=Onkel-Emmi=- »

Moldi hat geschrieben:an der rechten seitenverkleidung hinten klebt von unten eine art wärmeschutzfolie. die löst sich bei mir langsam ab.
wisst ihr wie man sich da behelfen kann? oder wo ich ersatz herkriege? bauhaus etc.??

gruss
patrick
Die is wegen die auspuff das dir das plastik nich vervrennt, nimm einfach hitzebeständugen Klebbstoff.

M.F.G. Onkel-Emmi
Otschko

Beitrag von Otschko »

Moldi hat geschrieben:an der rechten seitenverkleidung hinten klebt von unten eine art wärmeschutzfolie. die löst sich bei mir langsam ab.

gruss
patrick
Tach Patte,

also ich würd´s ma mit zB Tetrapack-Folie probieren, ist ja auch beschichtet mit Alu. Ganz so heiss wird´s ja bestimmt auch nich, ordentlich drangeklebt, dann sollte das gehen...deine Probleme möcht ich haben ;)

Gruss,Otschko
donnar

Beitrag von donnar »

gruss
patrick
bei hein gericke gibt es diese folie zum nachrüsten.alles andere is nur flickkram und muß ständig erneuert werden.denn was mann einmal richtig macht muß mann nicht zweimal machen.
Gesperrt