Hallo
hat jemand schon mal ein Magura X-Line Lenker
mit Acerbis Handschalen montiert?? Oder die Acerbis Aluklemmung an einen dickeren Lenker montiert?
Magura Lenker und Handschalen?
-
- Advanced Member
- Forenpate
Hallo,Michi hat geschrieben:hat jemand schon mal ein Magura X-Line Lenker
mit Acerbis Handschalen montiert?? Oder die Acerbis Aluklemmung an einen dickeren Lenker montiert?
hab ich, ein Bild ist zu dir unterwegs. Lenker mit Adapter und die Handschalen lassen sich auch nur mit speziellen Schellen befestigen. Aber nim nicht die von UFO, die sollten passen, tun sie aber nicht. Musste selbst auffeilen.
RE: Magura Lenker und Handschalen?
hab den x-line an meiner lc4 serienmäßig verbaut. hab mir bei hein gericke die universal handbügel mit alustrebe gekauft und die halterungenm aufgefeilt. geht fix , weil alu-guß.Michi hat geschrieben:Hallo
- Hajo
- Forenpate
verbaut.handbügel mit alustrebe gekauft und die halterungenm aufgefeilt. geht fix , weil alu-guß.donnar hat geschrieben:hab den x-line an meiner lc4 serienmäßig verbaut. hab mir bei hein gericke die universal handbügel mit alustrebe gekauft und die halterungenm aufgefeilt. geht fix , weil alu-guß.Michi hat geschrieben:Hallo
Und bist du mit den Handschützern zufrieden? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Die verbigst du ja mit der Hand. Hab ich mir auch geholt. Die zertrückt es ja schon wenn das Mopet im Stand umfällt. Das Alu im Schützer sollte schon etwas stabiler sein als Blei

RE: Magura Lenker und Handschalen?
mir ist das mopped schon mehr als einmal draufgefallen sowohl gelände als auch straße. bisher ist nur eine leicht deformation festzustellen die aber nicht weiter beeinträchtigt.Hajo hat geschrieben:Und bist du mit den Handschützern zufrieden?
man kann also feststellen, das ich rundumm zufrieden bin, zumal sie die hälfte der acerbis kosten und ja schon irgendwie sturzteile sind.
- Hajo
- Forenpate
Ich stelle fest, du musst noch langsamer fahren als im Stand, also minus ?!?!!??donnar hat geschrieben:mir ist das mopped schon mehr als einmal draufgefallen sowohl gelände als auch straße. bisher ist nur eine leicht deformation festzustellen die aber nicht weiter beeinträchtigt.
man kann also feststellen, das ich rundumm zufrieden bin, zumal sie die hälfte der acerbis kosten und ja schon irgendwie sturzteile sind.