Hajo hat geschrieben:Also diesen Umbau der DR mit 71 PS kauf ich mich sofort
EUR 3.200
Verhandlungsbasis
Daten:
385 ccm 3.100 km, 52 kW (71 PS), EZ: 03/96, TÜV: 03/05, AU: 03/05, weiß, Benzin, Kette,
Besonderheiten:
Kickstarter
Beschreibung:
Komplett- Umbau durch Vertragsewrkstatt,385er Rennsatz, Alu Schwinge, Excel Felge, neu Bereift. Stärkere Bremsanlage, keine Batterie(extrem leicht)Renn/ Straßen- Zulassung+ Verkleidung 20kw eingetragen+ div. Ersatzteile. Alles Eingetragen+ div. Sonderzulassungen.
Anbieter:
Christian Maurer
D-65597 Hünfelden
1.Tel.: +49 - (0)6438 / 836576
2.Tel.: +49 - (0)160 / 3104484
eMail an den Anbieter
Saugeil! Hab ich vor ein paar Tagen schon entdeckt, hab dann gleich mal angefragt, ob es sich denn sicher um 71 PS handelt, da das immerhin rund 41 PS mehr wären als original (bei rund 30)...
Bisher hat sich keiner gemeldet.
Was ich auch besonders lustig an der Anzeige finde ist zum Einen: 'keine Batterie(extrem leicht)' will dieser dubiose Verkäufer uns Lesern nun mitteilen, dass die Batterie extrem leicht ist und der Umbau eigentlich für die Katz ist oder meint er tatsächlich, dass die DR durch den Ausbau der Batterie extrem leicht wird!? HÄ? 125kg oder 126,5 wo ist denn da der Unterschied!? Da mach ich mir eineinhalbliter weniger Sprit rein und hab den selben Effekt, oder fährt diese DR vielleicht mit Wasser? Wer weiß.
Zum Anderen gefällt mir auch das hier: '20kw eingetragen+ div. Ersatzteile. Alles Eingetragen+ div. Sonderzulassungen.'
Also, die DR soll 71 PS haben, im Schein sind 20kw eingetragen, trotzdem ist aber ALLES eingetragen. Mal ehrlich, was hat der denn genommen?
Na dann, viel Erfolg beim Verkauf...
Gruß, Felix