Hallo, werde mit meiner DR 350 über Ostern nach Tunesien fahren (bisschen spät für die Wüste aber naja) und überlege mir ob ich mir einen �lkühler installieren soll. Hat da wer Erfahrung damit, mal einen eingebaut (welchen) und kann mir vielleicht sogar au�er nem Tip sogar noch ein Foto schicken?
Tausend Dank im Voraus, Jens.
�lkühler
RE: ölkühler
es gibt einen von suzuki selbst und den von lockhart bei abp glaube ich. beide sind vom aufbau her ähnlich, preis weiss ich leider nicht.Jens hat geschrieben:Hallo, werde mit meiner DR 350 über Ostern nach Tunesien fahren (bisschen spät für die Wüste aber naja) und überlege mir ob ich mir einen Ã?lkühler installieren soll. Hat da wer Erfahrung damit, mal einen eingebaut (welchen) und kann mir vielleicht sogar auÃ?er nem Tip sogar noch ein Foto schicken?
für die wüste denke ich ne prima entscheidung, da die dr auf der piste manchmal schon sehr heiss wird.
RE: �lkühler
bei ebay ist einer von ´ner gsx-r 750 drin. müsste auch anpassbar sein. ansonsten der von der dr800 , müsste der selbe sein wie der auf dem microfich, einfach mal beim endurokeller münchen anrufen, die jungs haben fast alles.Jens hat geschrieben:Hallo, werde mit meiner DR 350 über Ostern nach Tunesien fahren (bisschen spät für die Wüste aber naja) und überlege mir ob ich mir einen Ã?lkühler installieren soll. Hat da wer Erfahrung damit, mal einen eingebaut (welchen) und kann mir vielleicht sogar auÃ?er nem Tip sogar noch ein Foto schicken?
besten Dank für die Tips. Werd mir wohl nen Kühler von der DR 600 rantun, kriegt man (gebraucht) für 20 bis 30 EUR.donnar hat geschrieben:bei ebay ist einer von ´ner gsx-r 750 drin. müsste auch anpassbar sein. ansonsten der von der dr800 , müsste der selbe sein wie der auf dem microfich, einfach mal beim endurokeller münchen anrufen, die jungs haben fast alles.
Jens.
oder eben den. denke mal wird derselbe sein.Jens hat geschrieben:besten Dank für die Tips. Werd mir wohl nen Kühler von der DR 600 rantun, kriegt man (gebraucht) für 20 bis 30 EUR.
Jens.