Boah war das geil heute in Dreckenach mit der Montesa
Dann erzähle ich Euch mal ein wenig von meinen ersten Trial-Versuchen - vorab: Man fängt echt wieder bei Null an mit dem Motorradfahren...
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Anfahren im Stehen (man hat ja keine Sitzbank) und der Kupplung, die erst ab ner gewissen Drehzahl wirklich trennt, fahre ich erst mal ein paar Achten auf dem Platz. Wirkt alles irgendwie ziemlich wackelig und unsicher. Egal - ab in den Wald. Ich erinnere mich an eine einfache Sektion, in der ich die rote Spur schonmal mit der DR gefahren (hmm, eher gehumpelt) bin. Nach 3 Versuchen ziehe ich schon enge Kreise um die Bäume. Radien, die mit ner Enduro nie und nimmer gehen - geil!
Was lästig ist, ist die alte Enduro-Gewohnheit, sich hinsetzen zu wollen, wenn es eng wird. Scheisse - da ist ja gar keine Sitzbank
Irgendwann kommt der Übermut und ich tuckere gemütlich einen etwas steileren Hang hoch mit dem Vorsatz am ersten Baum zu wenden. Und schon hänge ich füsselnd auf der Wurzel und falle mehr als ich fahre den Hang wieder runter

Egal, nochmal und nochmal und nochmal und siehe da - es geht!
Zum Schluss habe ich doch etwas Vertrauen ins Motorrad gewonnen und checke noch ein paar Turns ab, bevor die dicken Arme ans Aufhören mahnen.
Also erstmal ans Lagerfeuer ein paar Würstchen grillen, ne Runde quatschen und danach total zufrieden nach Hause fahren. Geiler Sonntag heute!