Hat von euch einer schon folgendes Zitat bei ebay gesichtet: Musste meine DR 350 verkaufen, habe aber noch einen Mikunivergaser (ca 6 Monate alt), der Locker 15PS bei richtiger Bedüsung bringt!?
Meint der auf 15 PS gedrosselt oder 15 PS mehr? Ist das der TM 36?
Gruss, Felix
ebay
-
- Advanced Member
- Forenpate
Felix hat geschrieben:Hat von euch einer schon folgendes Zitat bei ebay gesichtet: Musste meine DR 350 verkaufen, habe aber noch einen Mikunivergaser (ca 6 Monate alt), der Locker 15PS bei richtiger Bedüsung bringt!?
Hatt wohl nicht alles Geschirr in der ...
Hab ihn schon heute Mittag angemailt, ich hab noch keine Antwort bekommen. Warscheinlich ist er vor Scham im boden versunken. Ich nehme and das es der TM36 ist, ich warte noch auf Antwort.
RE: ebay
evtl so´n harleyding mit lachgas oder turboFelix hat geschrieben:Hat von euch einer schon folgendes Zitat bei ebay gesichtet: Musste meine DR 350 verkaufen, habe aber noch einen Mikunivergaser (ca 6 Monate alt), der Locker 15PS bei richtiger Bedüsung bringt!?
Gruss, Felix

RE: ebay
Jop das is der TM werd mal sehen wie weit der Preis hochgeht aber 15PS is nen bissel viel.Felix hat geschrieben:Hat von euch einer schon folgendes Zitat bei ebay gesichtet: Musste meine DR 350 verkaufen, habe aber noch einen Mikunivergaser (ca 6 Monate alt), der Locker 15PS bei richtiger Bedüsung bringt!?
Gruss, Felix
Da will auch einer ne DR350N verkaufen und meint is ne Vollcross, damit krigste nichma nen 10jährigen vonner glotze weg, die übertreiben gerne.
M.F.G. Emmi