DR 350 Treffen im Frankenland

Alles zum Forentreffen
Antworten
Ranchero460
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2018 15:20
Kontaktdaten:

DR 350 Treffen im Frankenland

Beitrag von Ranchero460 »

Hallo,an alle...

Die Frage,die ich mir stellte war,wieviele aktive Fahrer gibt es hier im Frankenlande,die an einem Treffen interessiert wären.
Für den Anfang könnte man sich auf einem Parkplatz oder bei einem Lokal treffen,unterhalten,kennenlernen und wenn Lust dazu besteht,noch eine gemeinsame Ausfahrt machen.
Eventuell auch ein regelmäßiges Treffen/Stammtisch,wenn Interesse besteht.

Wer wäre dabei?
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Treffen im Frankenland

Beitrag von Dieter M. »

Im Grunde genommen wäre ich mit dabei...wenn gewisse Faktoren zusammen kämen. a.) nicht weit weg von Erlangen -b.) es meine familiären Pflichten zulassen und c.) ich an diesen Tag ( en ) frei habe....arbeite in Wechselschicht inkl. WE und Feiertags.
Wuerzburger
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2020 22:12
Kontaktdaten:

Re: DR 350 Treffen im Frankenland

Beitrag von Wuerzburger »

Wäre dabei
Gruß aus Würzburg
Udo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste