Ich bin nach wie vor begeistert
Gibt´s schon erste Hochrechnungen wie weit Eure Arbeiten (Investitionen) an den damaligen Neu-Verkaufspreis herankommen oder übersteigen
Auch die Zeit, die Ihr bis zur Fertigstellung investiert habt, würde mich interessieren
Wenigstens kann ich behaupten, Ich bin dabei
Also:
Weiter so
Wirtschaftlich gesehn ist die ganze Aktion ne Katastrofe, alleine der neue Motor den ich bei Suzuki bestellt haber wird wohl den neupreiss des motorrades überteigen .
Bei der SE ist momentan nur warten angesagt, Rahmen habe ich gerichtet und fehlt eigentlich nur die kleine Änderung um die DRZ Schwinge in den Rahmen zu bekommen.
Motor und alle elektrischen Bauteile haben wir beim Freundlichen bestellt und sollten bis Ende November ankommen.
Komplettes Fahrwerk einer DRZ400SM BJ 2019 mit 2300Meilen (ca. 3.701 km) ist auf dem Weg.
Fehlt bloß noch eine größere Bestellung bei Procycle in der USA und dann sollten wir eigentlich zu 95% alles zusammen haben.
Wirtschaftlich gesehn ist die ganze Aktion ne Katastrofe, alleine der neue Motor den ich bei Suzuki bestellt haber wird wohl den neupreiss des motorrades überteigen .
Man könnte ja auch Golf spielen..... Aber schrauben ist mit Sicherheit entspannter
Wow, die wird ja besser wie neu.
Zu dem Kolben: Die alte Buchse muss aus dem Zylinder gebohrt werden. Mein Spezi, der mir damals die große Buchse eingezogen hat, hat ganz schön geflucht. Er dachte zunächst, dass er sie auspressen könnte. Die Buchse ist aber mit einem Ring mit dem Aluzylinder vergossen. Blieben also mehrere Durchgänge mit Bohren bis auf die richtige Größe.
Weiter viel Erfolg.
Die Bilder sind schon 6 oder mehr Jahre alt, ist der Zylinder meines gemachten R Motors.
Für die SE werd ich den Zylinder wohl weggeben müssen, weil es mir einfach von der Zeit her nicht mehr reicht.