GPR - Satinox Erfahrung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Ensomhet
Advanced Member
Re: GPR - Satinox Erfahrung

Beitrag von Ensomhet »

Danke, dass du es nun einfach als erster probierst! :-)
Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht! Ich finde den GPR Classic nämlich auch zu lang. Und wenn der Satinox weniger wiegt und dennoch nicht zu laut ist, wäre das doch top, denn optisch finde ich ihn schön.

Außerdem im Gegensatz zum Originalauspuff: Endlich kein Rost mehr, kein Vogel mehr im Auspuff und eventuell sogar 0,1 PS mehr. :lol:
HarryN.
Newbie

Beitrag von HarryN. »

Ich hab jetzt auch zugeschlagen und für 260.-€ einen GPR Satinox bestellt und geliefert bekommen.
Aber schon beim Auspacken hab ich mich über das Gewicht und die Länge gewundert.
Gewogen hab ich mit Krümmer und allem notwendigen Halterungen 3,4 Kg, also eher etwas schwerer als das Original, hab ich mit 3,3 Kg gemessen.
Zur (Über-)Dimensionierung hätte ich ein paar Fotos, aber leider schaffe ich es nicht, die hier einzufügen…. :(
Ich bin noch am überlegen, ob ich den Krümmer kürzen, das Teil zurücksenden, oder günstig weiterverkaufen soll…..
2Rad_Buschi
Newbie

Beitrag von 2Rad_Buschi »

Oh je du machst mir ja Hoffnung 🙈
Meiner soll heut noch ankommen
2Rad_Buschi
Newbie

Beitrag von 2Rad_Buschi »

Wie bei dir... Völliger Fehlkauf :(
Verarbeitung gut, Passgenauigkeit gleich null. Viel zu lang sowohl esd als auch zwischenstück. Werde zurück schicken. Klang war naja. Als ob wieder ein Vogel drin wohnt😂 aber wenigstens etwas kernig und lauter. Die Suche geht weiter.
Dateianhänge
IMG_20220126_162843.jpg
IMG_20220126_162832.jpg
Antworten