DR 350 SE ohne Papiere zu verkaufen

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
hydroxylon
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2022 00:07
Kontaktdaten:

DR 350 SE ohne Papiere zu verkaufen

Beitrag von hydroxylon »

Ich biete hier eine DR 350 SE an die bei mir seit weit mehr als 10 Jahren abgemeldet in der Garage gestanden hat.
Leider kann ich keine Papiere mehr von dem Mopped finden.Ich habe sie selber vor ca.20 Jahren gebraucht mit sehr wenig km gekauft.
Technisch lief sie bis zur Abmeldung einwandfrei und hat jetzt original 10500km auf dem Tacho.Für die fällige Vollabnahme müssten Blinker montiert werden .Da ich durchaus auch Offroad gefahren bin hat sie hier und da Gebrauchsspuren und der Bremshebel ist etwas kürzer ;) .
Ich verkaufe jetzt ,da ich nach Übersee auswandere und mir den Stress mit der Vollabnahme und Unbedenklichkeitsbescheinigung zum Erhalt eines neuen Briefes nicht mehr antun möchte.I
IMG_20220607_122401.jpg
ch biete sie für 1800.- Euro an.Mit ein wenig Mühe hat man dann eine gute DR 350 mit E-Starter für relativ kleines Geld im Vergleich zu allem was momentan so angeboten wird.
IMG_20220607_122514.jpg
IMG_20220607_122525.jpg
PS:
als Eigentumsbeleg könnte ich noch ein Video vorweisen ,wo ich mit dem Mopped am Matterhorn auf italienischer Seite bis auf 3300m Höhe hochgefahren bin.Da wurde ihm die Luft aber etwas zu dünn.... :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste