Rasseln im Motor

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
wolle
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 06.06.2022 17:26
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Rasseln im Motor

Beitrag von wolle »

Hallo zusammen
Klingt etwas komisch, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben kann.

Also, dank der Hilfe einiger Forumsmitglieder konnte ich die dr 350 wieder ans Laufen bekommen und hab sie sogleich für 1 Woche im Gelände der Franzosen bewegt.
Sie lief prima, hatte kein Ruckel etc. ,jedoch fing sie auf längeren Fahrten über 80 km h laut an zu rassel....wie so Kettenrasseln.
Ich habe nun etwas Bedenken, ob ich durch das schnelle Fahren,- kannte sie vorher nicht, -da sie meist nur ums Haus bewegt wurde, etwas zerstört habe.
Öl war ganz neu gewechselt, Zündkerze etc. alles gemacht.

Sorry, dass es jetzt ein Roman geworden ist.

Bei der Gelegenheit, kennt jemand einen erfahrenen Schrauber bei Bonn?

Dankke vorab und viele Grüsse
Wolle
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 27.07.2020 11:05
Kontaktdaten:

Re: Rasseln im Motor

Beitrag von Xplorer »

Von wo rasselt es denn etwa? Kopf?
Rechte Seite? Links unten vielleicht einfach Antriebskette trocken oder am Ende?

Hast du Mal den Steuerkettenspanner geprüft? Weißte wie das geht?

Wie viel km hat der Koffer runter?

VG Jonas
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste