DR350 auf CATE Träger am T4

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
2RaFa
Advanced Member
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2009 23:43
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

DR350 auf CATE Träger am T4

Beitrag von 2RaFa »

Hallo
ich suche jemanden, der Erfahrungen mit seiner DR auf einem CATE-Heckträger am VW T4 (California mit AHK) hat:
Fahrverhalten (habe die gelben Federn hinten - T4 California)? seitlicher Überstand der Räder bzw. des Hecks ? Lenkereinschlag beim Transport wegen Kollision mit der Heckscheibe? ...
bitte melden - Fotos erwünscht, ggfs tel. Erfahrungsaustausch!

Grüße
Heiner - aus der Gegend von Köln
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: DR350 auf CATE Träger am T4

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Heiner,

wir nutzen zwar eine Fiedler Traverse für z. B. zwei Trialmopeds, aber Anforderung/Problematik ähneln sich. Falls du (also noch am Suchen bist und) einen Erfahrungsaustausch wünscht, schick mir eine PN mit deiner Telefonnummer.

Gruß, Andreas
Benutzeravatar
2RaFa
Advanced Member
Beiträge: 76
Registriert: 17.08.2009 23:43
Wohnort: Rösrath
Kontaktdaten:

Re: DR350 auf CATE Träger am T4

Beitrag von 2RaFa »

Hallo Andreas;
habe heute erst deine Nachricht gelesen!
ja, ich suche noch!
Du hast ne PN!
Grüße Heiner
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 19 Gäste