Ein neuer Endurofahrer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
DerBeinebauer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2022 22:23
Kontaktdaten:

Ein neuer Endurofahrer

Beitrag von DerBeinebauer »

Hallo Leute! Ich habe seit gestern eine 1995er DR350 nach sieben Vorbesitzern, der letzte fast neun Jahre als Halter. Weitestgehend original, nur hinten sind mal kleinere Blinker ran gekommen. Ich hatte vorher eine Aprilia Dorsoduro 750 Factory mit einem super Auspuff von Roadsitalia und vor sieben Jahren mal eine Ducati Monster 696. Beides tolle Mopeds, ich brauche es nicht schnell, aber der Sound muss toll sein :-) Daher wird es bei mir denke ich als erstes an den Auspuff gehen, vielleicht mal den Vergaser checken und wenn jch mal ganz viel Lust habe, den Rahmen neu lackieren... er ist jetzt blau, ich würd sie gern mal auf gelb getrimmt haben, am liebsten mit schwarzen Felgen. Mal sehen was die Zeit so bringt. Gekauft habe ich sie nur für Waldwege, mal kurz eine Runde los knattern wenn Frau, Kinder und Hunde es zulassen :-) Freue mich auf einen netten Austausch. Grüße aus Bremervörde-Bevern
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Endurofahrer

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen im Forum. " nur für Waldwege"...das klingt nicht nach einer Zulassung mit HU und dem ganzen Brimborium :rolleyes:

Na, wie dem auch sei - viel Spass mit der DR :mopped:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Endurofahrer

Beitrag von Dumbo 2004 »

Dann will ich mich mal den guten Wünschen unseres Moderators anschließen...
Herzlich willkommen im einzigen Suzuki DR350-Forum Deutschlands :wavey:
Wir agieren hier frei nach Verona Pooth´s Motto "Da werden Sie geholfen".
Vielleicht nicht immer gleich, aber in der Regel nach drei Wochen auf jeden Fall.
Spaß bei Seite...
Ich weiß aus eigender Erfahrung, dass die Hilfe hier recht schnell naht.
Ausserdem haben wir ja einen riesigen Fundus an Beiträgen, in denen schon fast alle Probleme, die an einer DR autreten können (okay - das sind nicht viele...), schon mal gelöst wurden.
Wenn Du übrigens mal ein Diorama bauen willst - Auch hier haben wir fachlich geschultes Beratungspersonal :crazy: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste