Veraltete Beiträge wurden gelöscht

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Veraltete Beiträge wurden gelöscht

Beitrag von Dieter M. »

Werte Mitglieder,
Alle Beiträge die älter waren als ein Jahr wurden gelöscht. Sollte das eine oder andere Gebot noch aktuell sein, bitten wir darum diesen Beitrag neu einzustellen.
Gruß Dieter M.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4804
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Veraltete Beiträge wurden gelöscht

Beitrag von Dumbo 2004 »

Die Liste wurde von mir heute aktualisiert.
Weiterhin gilt, was der kleine dicke Mod geschrieben hat
:wavey:
Die verbleibenden Anzeigen werden WIR ( :teufel: ) die Tage anschreiben.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste