SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Hier könnt ihr hinterlassen, was ihr sucht...
Antworten
sargent
Member
Beiträge: 21
Registriert: 27.05.2022 11:47
Kontaktdaten:

SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Beitrag von sargent »

SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Oder eine Professionelle komplette Revision mit allem was beim Motor dazugehört!

Komme aus dem Norden / Hamburg
- Weil ich die DR sicher mit ins Grab nehmen werde und sie bereits 48000Km gelaufen hat
- bei niedriger Drehzahl unter Last ein knackendes Geräusch ertönt und dann bei steigender Drehzahl zwar wieder verschwindet, aber ja definitiv auf Verschleiß hinweist.
- Die Kupplung dann und wann durchrutscht.
- Ein Bolzen zur Krümmer Befestigung ziemlich ungekonnt instandgesetzt erscheint
- Sie pro Tankfüllung (170Km / 6 Liter) ca 150 - 200ml Öl braucht.

Und Sie mir ein tolles Moped ist die ich sehr sehr schätze. Ich fahr sie jeden Tag.
DR350S / SK42B / 1990
ZZ125 / 660; 2000 2takt orig. 11KW :D
ZX125 / 660; 1997 2takt offen 17KW :crazy:
LX125 / ZAPM44; 2003 Jetski Asphalt :joman:
CX500E Euro / PC06; 1984 Umbau CafeRacer :mopped:
CX500E / PC01; 1981 noch im Aufbau :uups: :crazy:
Simble
Member
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Beitrag von Simble »

Moin aus Bremen :)

Suchst du noch?
Hab aktuell einen bei eBay inseriert…
Funktioniert wirklich tadellos ohne irgendwelche Störgeräusche.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hab aktuell einen bei eBay inseriert….
Eher bei KLEINANZEIGEN - oder :think:
Bei ebay steht auch einer drin, der kann aber nicht von Dir sein :crazy:

Setz ihn doch mal hier auf dem "Marktplatz" rein.
Mich hat vor Kurzem (Okay, es war letztes Jahr :rolleyes: ) Jemand angeschrieben, ob ich nicht einen Motor wüsste ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Simble
Member
Beiträge: 23
Registriert: 19.09.2020 14:20
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: SUCHE: Motor SK42 B Kicker / 1990

Beitrag von Simble »

Du hast recht :D eBay Kleinanzeigen! 😂
Ich stelle ihn mal hier rein :)

Edit by Admin:
viewtopic.php?p=128456#p128456
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste