Neuzugang im Forum

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
pagu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2022 20:16
Kontaktdaten:

Neuzugang im Forum

Beitrag von pagu »

Hallo DR350-Fans,
ich habe mir vor einer Woche eine 95'er DR350 zugelegt. :wavey:
Bin davor eine Husqvarna TR650 gefahren (ausschließlich auf der Straße/Schotter), wollte mich jetzt langsam an etwas mehr Enduro-Abenteuer wagen und dafür ein leichteres Motorrad. Die DR350, die ich gekauft habe, verfügt über einen nachgerüsteten Flachschieber (den man aber noch einstellen sollte), eine Edelstahlabgasanlage & einen 16L Tank. Dabei habe ich hier im Forum bisher viele tolle Beiträge gefunden, die mir als Anfänger mit Motorradvergasern geholfen haben.
Mein Plan: Die Suzuki über Winter und Frühjahr auf Vordermann bringen, um im Sommer damit auch längere Touren machen zu können. :mopped:
Freue mich im Forum auf netten Austausch. :post:
LG pagu
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang im Forum

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey:
Mein Plan: Die Suzuki über Winter und Frühjahr auf Vordermann bringen, um im Sommer damit auch längere Touren machen zu können. :mopped:
Ein guter Plan :good:

Viel Spass mit dem Mopped und viel Spass hier im Forum :bier:
Xplorer
Advanced Member
Beiträge: 68
Registriert: 27.07.2020 11:05
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang im Forum

Beitrag von Xplorer »

Willkommen im Forum pagu. :wavey:

Aus welcher Ecke kommst du denn?


VG Jonas
pagu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2022 20:16
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang im Forum

Beitrag von pagu »

Hi Jonas,
ich komme aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg. Bin gerne im Schwarzwald und durch die Schwäbischen Alb unterwegs. :mopped:
pagu
Gerd1802
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2022 11:14
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang im Forum

Beitrag von Gerd1802 »

Hallo Leute

Kurze Vorstellung

Ich habe vor ein paar Wochen eine DR 350 Bj. 1990/91 mit E- Starter Geschenkt bekommen.

Der Kabelbaum ist da nicht mehr der beste ☹️


Ich möchte oder muss den komplett neu machen.

Bin zwar kein Neuling in Sachen Elektro, aber in diesem Bereich und bräuchte die ein oder andere Hilfe.

Ich habe zwar einen Plan wie der Kabelbaum aufgebaut wird, doch auf diesem ist kein Querschnitt der einzelnen Adern zu erkennen.

Nun meine Frage an euch DR Gemeinde

Hat da jemand schon so etwas gemacht und eine Liste erstellt?

Bin für jede Hilfe dankbar.


Viele Grüße

Gerd
(54 Jahre)

INFO BY ADMIN: Da das Thema hier im Forum so gut wie noch nie besprochen wurde, habe ich einen neuen Thread darüber erstellt, damit auch dieses wichtige Thema mal behandelt wird :wavey:
Gugsdu hier: viewtopic.php?p=126150#p126150
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast