Kabelbaum Querschnitte

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Kabelbaum Querschnitte

Beitrag von Dumbo 2004 »

Kurze Vorstellung

Ich habe vor ein paar Wochen eine DR 350 Bj. 1990/91 mit E- Starter Geschenkt bekommen.

Der Kabelbaum ist da nicht mehr der beste ☹️


Ich möchte oder muss den komplett neu machen.

Bin zwar kein Neuling in Sachen Elektro, aber in diesem Bereich und bräuchte die ein oder andere Hilfe.

Ich habe zwar einen Plan wie der Kabelbaum aufgebaut wird, doch auf diesem ist kein Querschnitt der einzelnen Adern zu erkennen.

Nun meine Frage an euch DR Gemeinde

Hat da jemand schon so etwas gemacht und eine Liste erstellt?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Hier zwar nicht die original Querschnitte der DR aber wenigstens sachdienliche Hinweise :rolleyes:
https://www.motorradonline.de/ratgeber/ ... zu-achten/
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste