Und noch ein Neuer….

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Gooki
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2022 11:17
Kontaktdaten:

Und noch ein Neuer….

Beitrag von Gooki »

Moin,
Ich bin Uwe aus Nordfriesland, und habe mir eine Suzi DR 350 SE gekauft, um sie hinten auf meinem Wohntruck MB 917 mitzunehmen, und immer mal ne Runde zu drehen oder die Gegend zu erkunden. Ich hatte schon immer Cross- und Enduros seit ich 20 war. Auch hatte ich mal eine SP 370. Würde mich mal interessieren, wie die Meinung dazu,und im Vergleich zur DR ist.
Also, ich hoffe einiges Interessantes zu erfahren, und berichte auch gerne was. Bis dann…..Uwe
Gooki
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2022 11:17
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer….

Beitrag von Gooki »

PS: Ich hatte vergessen zu erwähnen, ich habe vor 2 Jahren eine Beta Alp 4.0 gekauft. Die gefiel mir recht gut, auch von Motor und der Leistung her. Leider war mir das Moped zu klein. Bin 190 cm. So kam ich dann auf die DR 350.

Danke!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4126
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer….

Beitrag von Dumbo 2004 »

Cool - Langsam breitet sich dir DR-Szene auch im hohen Norden aus :thumbup:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :joman:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3342
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer….

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

auch von mir ein herzliches Willkommen :bier:

Ne SP 370 - da schlägt mein Oldi-Herz höher :)
Gooki
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2022 11:17
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer….

Beitrag von Gooki »

GESTOHLEN IN SPANIEN!!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3342
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Kontaktdaten:

Re: Und noch ein Neuer….

Beitrag von Dieter M. »

GESTOHLEN IN SPANIEN!!
Dein Mopped? :glotz:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste