Kickstarter blockiert! Hilfe!

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

SIE LÄUFT WIEDER!!!!!!!!!!! :banana:
Gruß Andrea
EDcetera77
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2022 09:40
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von EDcetera77 »

Andrea1 hat geschrieben: 07.06.2009 17:19 Hallo Leute,

das Treffen naht und meine DR ist schwer krank. :(

Nach eine 700 km Tour vor 2 Wochen, habe ich das Mopped in die Garage gestellt.
Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit für die DR. Während der Tour lief sie super, beim Ankicken hatte ich manchmal einen schwer überwindbaren Punkt, als ob was klemmt, aber auch nicht immer.

Als ich sie heute ankicken wollte passierte folgendes:
Deko gezogen, Kickstarter runtergetreten kein Problem, ein weiteres Mal, Kickstarter blockiert. Irgendwie, habe ich es dann mit Rollen, Gang rein, Gang raus geschafft, das der Deko wieder hochsprang. Also Prozedur nochmal, Deko gezogen und getreten...kein Problem, beim 2. Mal wieder blockiert. Dann geht nix, der bewegt sich keinen Milimeter....

Ventile kontrolliert, nix gefunden. Dreht man an der Kurbelwelle ist eine Drehung möglich, hakt aber.

Wenn sie schon mal länger stand, hatte ich bisher, oft keine Verdichtung, sie sprang aber, mit einem einfühlsamen Füsschen, nach 2 Tritten an.

Wer weiß Rat oder hatte das Problem auch schon mal? Will jetzt nicht alles auseinanderbauen, ohne ne Ahnung zu haben was es ist.
Genau das Problem hat meine gerade auch. Beim Kicken mit Deko gibt es auch ein helles, metallisches Geräusch.
Wir machen jetzt auch mal den Motor auf.
mfG Ed

Alles Gute und Prost! :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste