Grafik Kit für meine DR350

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
luca-lucky
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2022 22:50
Kontaktdaten:

Grafik Kit für meine DR350

Beitrag von luca-lucky »

hi zusammen, ich bin der Luca und ganz neu hier. hoffentlich bin ich hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem Grafik Kit für meine DR350. Hat wer Empfehlungen? :thumbup:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grafik Kit für meine DR350

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich bin auf der Suche nach einem Grafik Kit für meine DR350
Herzlich Willkommen :wavey:
Wenn Du ein Decorsatz meinst, ist zum Einen die Bucht ein guter Fundort.
Zum Anderen haben wir ein Mitglied (Carl - ist leider kaum noch aktiv hier...), der sowohl in der Bucht, als auch einen eigenen Shop hat
https://www.dualsport-fx.com/product-ca ... es/suzuki/
Er fertigt die Teile selbst an.
Qualität und Preis sind echt :good: :good: :good: (Inkl. Sitzbankbezug ca. 95€)
Wenn Du Kontakt mit ihm aufnimmst, sag ihm, dass Du den Tip hier vom Forum hast ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
MarioBA
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 25.05.2022 20:40
Kontaktdaten:

Re: Grafik Kit für meine DR350

Beitrag von MarioBA »

Frag mal bei https://arider.de/ an. Die liefern echt schöne Designs
Boris
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2022 12:28
Kontaktdaten:

Re: Grafik Kit für meine DR350

Beitrag von Boris »

Bei Facebook gibts einen Italiener (Matteo Muratore) der hat eine eigene Facebookseite für seine Sticker:

https://www.facebook.com/VicGraphiX

Der hat auch so ziemlich alle "Originial Designs" .
Hühüpf
Member
Beiträge: 24
Registriert: 22.04.2019 08:21
Kontaktdaten:

Re: Grafik Kit für meine DR350

Beitrag von Hühüpf »

Hallo Luca,

falls Du - oder jemand anderer - noch auf der Suche bist: Ich hab einen Satz von diesen Aufklebern abzugeben.
https://www.dualsport-fx.com/product/suzuki-dr-350-shl/
Viele Grüße,

Adi
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste