Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
mrerror
Member
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2023 11:22
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von mrerror »

Mahlzeit zusammen,

ich bin auf euch aufmerksam geworden bei der Fehleranalyse/-Suche zu meiner DR250, die aber weitestgehend mit der DR350 baugleich ist. Ich hab das Glück ein seltenes Modell mit E-Starte zu haben aus Baujahr 1995. Anbei ein Foto:
Bild
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich schließe mich den frommen Wünschen unsres Mod´s an :wavey:
Sieht ja noch richtig gut aus, die "Kleine" :good:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
mrerror
Member
Beiträge: 13
Registriert: 19.01.2023 11:22
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von mrerror »

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung eurerseits.
JA ansich macht das Gerät noch ordentlich was her, hat leider jetzt Probleme mit der Schaltung/Getriebe :(
Ich hoffe mit Ratschlägen hier die aber wieder fit zu bekommen.
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 302
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von Staubteufelchen »

Willkommen bei uns, mrerror!

Liess dir mal die Beiträge zum Thema Kupplung/Schaltungsprobleme etc. durch. Die Lösung ist ebenfalls dort zu finden...

Gruß, Andreas
lutzgriebel
Member
Beiträge: 17
Registriert: 27.12.2022 22:12
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suzuki DR250 Fahrer stellt sich vor

Beitrag von lutzgriebel »

Hey Willkommen 👍🏼

die sieht wirklich noch gut aus und die Schaltprobleme bekommst Du auch hin 😉

Im Grunde genommen mußt Du die Kiste einmal komplett machen um Ruhe zu haben, die ist schließlich 30 Jahre alt und benutzt.
Das ist bei alten 2-Ventiler BMW's auch nicht anders 🤷🏻‍♂️ ☺️

Liebe Grüße und viel Spaß ><>Lutz
egal wo ich hingehe, ich begegne stets mir selbst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast