Wer kauft so etwas???

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
manzini
Member
Beiträge: 21
Registriert: 19.01.2013 05:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Suche DR 350

Beitrag von manzini »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 40-220-648
is zwar kein moped aber auch ziemlich irre,wa :glotz: :glotz: :glotz: :ot: :ot: :ot:
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 174
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche DR 350

Beitrag von Frank M »

die MB-Kurzhauber sind klasse. Ansich schon das Sinnbild eines unzerstörbaren LKWs wird dieser nach dem ansprechenden Auf- und Ausbau bestimmt in 100 Jahren noch fahren. Als WoMo wäre es mir allerdings zu viel Auto und zu wenig Wohn- oder Nutzraum.

Alles was gut ist und seltener wird steigt idR auch irgendwann im Preis. Und wenn ein paar solvente Herren sich unbedingt noch einen Jugendtraum erfüllen wollen werden mitunter auch irre Preise gezahlt...
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von dicker »

Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von dicker »

Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von Dieter M. »

Wenn es wenigstens ein Paar wäre..aber so? >>> :think:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4819
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von Dumbo 2004 »

Wenn es wenigstens ein Paar wäre..aber so? >>> :think:
Sind doch zwei - wie auf den restlichen Fotos unschwer zu erkennen ;)
Außerdem ist es die
Seitenverkleidung von der Rallye Paris-Dakar :rofl:
Da kann man auch schon mal so einen Preis aufrufen :crazy: :crazy: :crazy:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3951
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von Dieter M. »

Sind doch zwei - wie auf den restlichen Fotos unschwer zu erkennen ;)
Außerdem ist es die
Seitenverkleidung von der Rallye Paris-Dakar :rofl:
Da kann man auch schon mal so einen Preis aufrufen :crazy: :crazy: :crazy:
ach so....naja, ich hab mir nur das erste Bild angesehen - außerdem müsste es dann korrekter Weise
"Seitenverkleidungen" ( weil: Mehrzahl - sind ja zwei ) heißen.

Okay - sind also zwei, ein Paar......na dann wurde ICH dafür 500 € verlangen - an seiner Stelle... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wer kauft so etwas???

Beitrag von Basti »

Also Preise für die 350er im Moment bei den Eidgenossen starten ohne den hiesigen TÜV bei über 3000chf

Da war meine mit knapp 17tkm und 1800chf noch nen echter schnappen... dafür mit total desolater Elektrik :huh: waren nur 6 Hände und 5h mit ordentlich Hopfenblütentee (war ja kalt im Februar vor 2 Jahren) und lecker Pizza.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste