Moinsen

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Tomgo
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2023 21:27
Kontaktdaten:

Moinsen

Beitrag von Tomgo »

Da ich bei euch mal die Wortsuche benutzen wollte, musste ich mich registrieren.
Schade nur, das bezüglich hinterer Kettenführung einige Tips in Geheimer Mission per PN übermittelt wurden.
Trotzdem immer wieder schön, die alten Kamellen von vor 15 Jahren zu lesen.
Schöner Fundus. Danke.
Gruß Thomas

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da ich bei euch mal die Wortsuche benutzen wollte, musste ich mich registrieren.
Ich glaube, es gibt schlimmeres...
Und immerhin hast Du es erfolgreich absolviert :thumbup:
Also hiermit erst mal ein herzliches Willkommen :wavey:
Schade nur, das bezüglich hinterer Kettenführung einige Tips in Geheimer Mission per PN übermittelt wurden.
Für mich sprichst du gerade in Rätseln...
Vermutlich ist die einfacherererere Version, wenn Du Dein Anliegen im entsprechenden Thema postest, und auf Antworten wartest ;)
Bei über 80.000 Beiträgen zu über 8.000 Themen (wovon eine Vielzahl davon von Modellbau handeln :crazy: ) ist es alleine mit der Suchfunktion schon recht sportlich sich da zurecht zu finden. In der Regel kommen die Antworten doch recht schnell ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moinsen

Beitrag von Dieter M. »

(wovon eine Vielzahl davon von Modellbau handeln :crazy: )
Hey! ich bin Mod...wenn ich raus finde wer das ist - dieser Modellbau-Beiträge-Poster...dann is´hier aber was los! :crazy: :crazy: :crazy: :glotz: :glotz: :glotz: :uups: :uups: :uups: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

@Tomgo

Wollkimmen.. :bier: ...äähh ich meine natürlich Willkommen :bier: :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste