Bezugsquelle Kettenschleifer Schwinge+Kettenführung

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Bezugsquelle Kettenschleifer Schwinge+Kettenführung

Beitrag von Uwe62 »

Hallo zusammen,

ein guter Freund von mir aus Holland sucht für seine DR350SE den Kettenschleifer auf der Schwinge und die Kettenführung.Hat da jemand eine Idee wo man sowas noch beziehen könnte.

LG
Uwe
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bezugsquelle Kettenschleifer Schwinge+Kettenführung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zum Beispiel hier:
https://www.cmsnl.com/suzuki-dr350-1992 ... _02QB-ZPq4

Oder vielleicht auch hier:
https://www.dr-big-shop.de

Ab und zu tauchen auch in der Bucht mal welche auf.
Zur Not auch mal nach der 250er suchen - Die Teile sollten identisch sein.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste