Mein erstes japanisches Mopped

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Mats68
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 15.03.2023 09:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Mein erstes japanisches Mopped

Beitrag von Mats68 »

Hallo zusammen

mir ist am Wochenende eine 97'er 350SE zugelaufen. Zustand scheint auf den ersten Blick passabel zu sein. Zu weiteren Checks bin ich noch nicht gekommen. Ziel ist das sie nächstes Jahr wieder technisch einwandfrei ist.

Geplant ist erstmal

Motorcheck, im speziellen Nockenwelle. Der Ventiltrieb macht etwas Geräusche allerdings habe ich keine Ahnung wie er sich anhören sollte. Wenn es eine KTM wäre würde ich sagen läuft super ;)

Gabel und Federbein service

TM33 Flachschieber

und die Optik etwas aufhübschen. Original Maske habe ich mir besorgt und ein Suziki Acerbis Tank war auch dabei.

Ich denke ich werde noch mit einigen Fragen mich hier beteiligen ...
SuzukiDR09.jpg
Ansonsten treibe ich mich noch mit so einem Gerät durch das Gestrüpp
20220618_103723.jpg
EDcetera77
Advanced Member
Beiträge: 50
Registriert: 27.01.2022 09:40
Wohnort: Ilmenau
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mein erstes japanisches Mopped

Beitrag von EDcetera77 »

Glückwunsch. Schöne DR.
Wo hast du die denn gefunden? Ich suche auch schon länger eine SE.
Darf man fragen was du noch dafür bezahlt hast?
mfG Ed

Alles Gute und Prost! :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Frank M und 0 Gäste