TÜV mit DR350-Erfahrung im Bremer Raum?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
andreast

TÜV mit DR350-Erfahrung im Bremer Raum?

Beitrag von andreast »

Moin!

Ich wollte heute beimn TÜV Delmenhorst einen Renthal-Lenker und einen Acerbis-Tank eintragen lassen; ohne Erfolg. Die "Technischen Berichte" seinen keine Teilegutachten und zu alt; es sei nicht sichergestellt, dass die Teile nach 30 Jahren immer noch so gefertigt würden. Außerdem passte wohl einen Nummer im hier downloadbaren Acerbis-Gutachten nicht zur Nummer auf dem Tank.
20230301_114627.jpg
Wer hat denn hier oben mal Erfolg gehabt?

Gruß
Andreas
Mats68
Advanced Member
Beiträge: 51
Registriert: 15.03.2023 09:17
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: TÜV mit DR350-Erfahrung im Bremer Raum?

Beitrag von Mats68 »

Renthal mit dem technischen Bericht hat mein TÜV auch gleich abgewunken. Kauf einen von TRW gleiches Teil mit einem vernüftigen Gutachten.
Bei deinem Acerbis Tank stimmt die Nummer nicht mit dem Gutachten überein. Bei meinem passte die und war kein Problem.
TÜV ist generell schwierig geworden, die machen nichts mehr was früher im Ermessensspielraum des Ings und kein Problem war.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste