Neue Kategorien

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Neue Kategorien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Man findet zwar zu eigentlich jedem erdenklichen Thema mit der Suchfunktion Hilfe in unserem Forum, ABER...:
Es ist mittlerweile bei über 80.000 Beiträgen stellenweise etwas unübersichtlich geworden.
Daher war ich so frei, und habe dem Forum zwei neue Kategorien spendiert.

Im Technikforum findet man jetzt zum Einen:

TÜV / HU
Hier könnnen alle erdenklichen Fragen zum Thema "Wie krieg ich die Plakete" gestellt und beantwortet werden.

und zum Anderen die Kategorie
Wer macht Was?

Da in der Vergangenheit immer wieder Fragen auftauchen, wo man zB. Ersatzteile für den Vergaser herbekommt,
wer einen Zylinderkopf instandsetzt, wer Fahwerksrevision macht, und, und, und...
Dachte ich mir, es wäre sinnvoll wenn man diese Hinweise und Fragen in einer separaten Kategorie behandelt.
Wer also Tips hat, und Erfahrungen mit diversen Firmen gemacht hat, gerne hier posten.
Ich denke, gerade auch für zukünftige neue Mitglieder wird es eine Erleichterung sein.
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorien

Beitrag von Basti »

Merci dafür :bier: :clap:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorien

Beitrag von Dieter M. »

und zum Anderen die Kategorie
Wer macht Was?
Also ich mach Mid...neee...Mod...und MIT :rofl: - und bin für die Abteilung "Modellbau" in der Plauderecke zuständig :good:

Ich kann das...ich war nämlich schon mal Mod in einem anderen Forum..unter einem anderen Admin...Schleswig hieß der.....nee, Moment.. :think:
..HOLSTEIN hieß der..... :rofl: :rofl: :rofl: und der war recht nieder gewachsen...neee....der kam aus Niedersachsen ( Kann mir Namen so schlecht merken :rolleyes: )
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorien

Beitrag von Dumbo 2004 »

Also ich mach Mid...neee...Mod...und MIT :rofl: - und bin für die Abteilung "Modellbau" in der Plauderecke zuständig :good:

Ich kann das...ich war nämlich schon mal Mod in einem anderen Forum..unter einem anderen Admin...Schleswig hieß der.....nee, Moment.. :think:
..HOLSTEIN hieß der..... :rofl: :rofl: :rofl: und der war recht nieder gewachsen...neee....der kam aus Niedersachsen ( Kann mir Namen so schlecht merken :rolleyes: )
Kurze Frage vom Admin:
Was gab´s denn heute zum Frühstück :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neue Kategorien

Beitrag von Dieter M. »

Was gab´s denn heute zum Frühstück :think:
Brotsch mit Garbsch, und als Nachtisch nen ordentlichen Schlag Glubsch. :good:

Warum fragst du? :think:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste