Hallo zusammen

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
G_Hock
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2023 14:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Hallo zusammen

Beitrag von G_Hock »

Hallo allerseits,

Komme aus der Gegend zwischen Düsseldorf und Wuppertal. Seit Freitag hab ich nun eine DR 350 Baujahr 90. Gestern den Regen ausgesessen und lediglich das Kennzeichen montiert. Zum Spaß dann doch mal angetreten. Beim zweiten tritt war sie da (ersten halbherzigen Tritt von mir zähl ich mal nicht mit :D ).
Gleich geht's zum ersten Ausritt :mopped:

Gruß
Sven
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3990
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Dieter M. »

Willkommen :wavey:

Viel Spass beim :mopped: - und eines möchte ich dir mit auf den Weg - der Fahrt geben, spreche da aus eigener Erfahrung: Der DR dürfte der Regen nichts aus machen...die kann das Wasser sehr gut ab, egal ob´s von oben, von links, von rechts, von vorne, von hinten oder von unten kimmt :D
Basti
Advanced Member
Beiträge: 98
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Basti »

Oh Wasser von unten hat die Kurze sogar gerne... wenn das so 10 cm auf der Gasse steht :crazy:
Gute Stiefel sind dann da das Zauberwort :rolleyes:
G_Hock
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 28.03.2023 14:32
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von G_Hock »

Das die kleine wasserfest ist glaube ich gerne. Aber ein erster gemeinsamer Ausflug im Regen... Ich weiß ja nicht :D

Aber gut fährt sie sich. Ich bin richtig begeistert. Lediglich die Sitzbank empfinde ich als sehr rutschig, liegt natürlich auch ein bisschen an der Kombi.

Das klappern der Ventile ist wohl normal (?). Ich werde dennoch zeitnah mal das Ventilspiel prüfen.

Heute früh bei irgendwas zwischen 0° und 1° sprang sie beim ersten Tritt an :banana:

Jetzt überlege ich welches Zubehör ich noch "brauche". Der große Acerbis Tank ist schon verlockend. Der Lenker darf gerne ein Stück höher. Anderer Lenker oder nur eine Erhöhung?
Taugt der originale Motorschutz oder doch lieber Zubehör (dreckig und ein bisschen rauher kann es schon mal werden)?
Basti
Advanced Member
Beiträge: 98
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Basti »

Ähem was bist sonst gefahren?
Einzylindersound eben :crazy:

So lange es klappert läuft es.
Wo Luft ist ist Leben
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4863
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 261 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Dumbo 2004 »

Auch von mir ein herzliches :welcome:
Heute früh bei irgendwas zwischen 0° und 1° sprang sie beim ersten Tritt an :banana:
Das ist schon mal gut :good:
Wenn das im Hochsommer auch so bleibt, ist sie gut eingestellt :teufel:
Jetzt überlege ich welches Zubehör ich noch "brauche". Der große Acerbis Tank ist schon verlockend. Der Lenker darf gerne ein Stück höher. Anderer Lenker oder nur eine Erhöhung?
Taugt der originale Motorschutz oder doch lieber Zubehör (dreckig und ein bisschen rauher kann es schon mal werden)?
Am Besten, Du machst dafür ein extra Thema auf. Hier in der Vorstellungsabteilung geht das unter ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast