Gebrauchte Originalteile

Da Ersatzteilbeschaffung und Instandsetzung immer schwieriger werden, können hier Firmen - und Erfahrungen mit diesen, genannt werden.
Gerne auch mit Erfahrungsberichten und Bildern.
Ausländische Firmen sind auch gerne gesehen.
Bitte für jedes Teil ein neues Thema starten (sonst wird es unübersichtlich)!
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4956
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 286 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Kontaktdaten:

Gebrauchte Originalteile

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da ich gerade auf der Suche nach einer Gabel für meine XJ war, stieß ich auf diesen Gebrauchtteile-Händler:

https://motorradteilehannover.de/DR-350-S-SK42B_s1

Ist zwar nicht alles original, aber zu 90%
Und es gibt auch ein paar Raritätenschätzchen :)

Fragen kostet nix :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
lutzgriebel
Member
Beiträge: 24
Registriert: 27.12.2022 22:12
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gebrauchte Originalteile

Beitrag von lutzgriebel »

Hallo Ihr Lieben,

Originalteile NEU und GEBRAUCHT kaufe ich meist in Hilden bei Uwe Conradt.
Uwe macht das jetzt seit fast 30 Jahren mit (allen möglichen) SUZUKIS, der hat sogar Teile für den Wasserbüffel 😉
Jedenfalls hat er EINIGES an gebrauchten DR350 Teilen da, IMMER sehr gepflegt und zu einem fairen Preis❗️👍🏼

Uwe Conradt
Motorradteile Conradt
Forststr. 48
40721 Hilden

Telefon: 02104/958763
Telefax: 02104/958765
E-Mail: info@motorradteile-conradt.de
www.motorradteile-conradt.de
egal wo ich hingehe, ich begegne stets mir selbst
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste