Dumbo 2004 hat geschrieben: ↑02.03.2023 23:07
Mehr geht immer...
Aber ich denke, das was verbaut ist, übertrifft bei Weitem den Originalzustand.
Außerdem waren die Teile aus 90ern auch nicht soooo schlecht
Die Fahrwerke der 90er Jahre Crosser sind bestimmt besser als das Serien gerafel der DR .
Zusammen mit den passenden Federn und das Zeug von Racetech ist das eine richtig gute Kombination.
Die Fahrwerke der 90er Jahre Crosser sind bestimmt besser als das Serien gerafel der DR .
Das meinte ich ja
Aber das einstellbare Federbein der US-Version war auch nicht schlecht...
Ich hab damals eins gechossen mit gerade mal 700Km auf dem Buckel
Das kombiniert mit der Standardgabel (mit progessiven Federn und entsprechendem Öl) reicht eigentlich für den Hobby-Enduristen.
So ist zumindest mein Setup, mit dem ich in Dreckenach ganz gut über die Runden kam
Kein Vergleich zum Urzustand
Bis dann dann
Dumbo
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Es sind auch endlich die Düssen für den Vergasserr angekommen
Hoffe das ich die DR damit so abgestimmt bekomme das sich zumindest ordentlich fahren lässt. Wenn sie dan ihre ersten 1000km hinter sich hat geht es auf den Prüfstand zur Feinabstimmung.
Dan gibt es auch ein Diagram, um zu sehn was die Kleine dan wircklich drückt.