Vorstellung

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Donkey
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2018 06:04
Wohnort: Wesel
Kontaktdaten:

Vorstellung

Beitrag von Donkey »

Ich wollte mich einmal vorstellen. Ich weiss aber nicht ob das hier die richtige Stelle ist. Aber seis drum. Ich heiße Jochen und wohne in Wesel.
Ich interessiere mich schon lange für eine dr 350. Bis jetzt habe ich mehrere dr 650 kicker und e starter geschraubt. Dann eine dr 800. Eine dr 350 e starter habe ich für einen Freund schon durchgeschraubt.
Im Moment habe ich für einen Freund eine dr350 shc mit defektem shc zum reparieren in der Garage. Wenn ich herausgefunden habe wie man Bilder einstellen kann werde ich das tun. Vg Jochen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ich wollte mich einmal vorstellen. Ich weiss aber nicht ob das hier die richtige Stelle ist.
Alles richtig gemacht :good:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wavey:
Wenn ich herausgefunden habe wie man Bilder einstellen kann werde ich das tun.
Das ist hier noch etwas mittelalterlich :rolleyes:
Am besten die Bilder mit einem kostenlosen Bilderhoster hochladen, und im entsprechenden Beitrag (mit dem Foto-Icon) verlinken.
Ich kuck demnächst mal, ob ich das irgendwie vereinfachen kann :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. »

@Donkey

:wavey: :wavey: :wavey:

Willkommen auch von mirmich :bier:
Das ist hier noch etwas mittelalterlich :rolleyes:
Am besten die Bilder mit einem kostenlosen Bilderhoster hochladen, und im entsprechenden Beitrag (mit dem Foto-Icon) verlinken.
Ich kuck demnächst mal, ob ich das irgendwie vereinfachen kann
Na, ich mach dat immer so: Ich lade die Bilder erst in meinen Rechner - und von dort dann mit der "Hochladefunktion" hier aus´m Forum eben hier in die Beiträge. :)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hab ich ja gerade erst gesehen:
Registriert 2018 :uups:
Damit gehörst Du ja schon fast zum alten Eisen hier :crazy:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Dieter M. »

Damit gehörst Du ja schon fast zum alten Eisen hier :crazy:
:glotz: :glotz: Höööh! Hier gehört niemand zum "alten Eisen" ! :nono: Wir sind alle voll im Saft, dynamisch und erfolgreich... :good:
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 300
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Jochen,

sei uns willkommen!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft,
Andreas
Basti
Advanced Member
Beiträge: 97
Registriert: 30.06.2017 10:27
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Basti »

Yay mal nen Bigfahrer und nen funktionierendes SHC ist deeeeer hammer! So ein tolles Fahrwerk und doch schon 30 Jahre alt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast