Moin aus dem Norden!

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
Benutzeravatar
TikiCustoms
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2023 10:38
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Moin aus dem Norden!

Beitrag von TikiCustoms »

Moin!
Ich lese schon länger mit und wollte mich kurz vorstellen.
Habe 1995 meine erste DR350S besessen und jetzt vor kurzem wieder eine gekauft. Die DR350 DK41 meiner Frau liegt seit ein paar Jahren in Einzelteilen zur Überholung in der Werkstatt.
Kinder haben halt Vorrang.
Da aber auch ganz viele andere Mopeds um Aufmerksamkeit buhlen, werde ich erstmal meine DR um- und aufbauen und vielleicht zum Winter die DK41 beginnen.
Ach ja, ich bin übrigens in Friedeburg (Ostfriesland) zu finden....
LG TikiCustoms
Aktuelle Mopeds: TT-R 50; KX85; ES250/2; Skymax PRO125; DR350S; TT600S; Tiger885i; KZ750 Twin
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 4036
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Dieter M. »

Herzlich willkommen und vielen Dank für die Vorstellung :good: :wavey:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4929
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus dem Norden!

Beitrag von Dumbo 2004 »

Jetzt auch auf diesem Weg ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wavey:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste