Verkaufe DR350 SK42B 1400€ FP

Hier ist Platz für alles, was ihr los werden wollt... Nur private, keine kommerziellen Angebote!
Antworten
derSimon
Newbie
Danksagung erhalten: 1 Mal
Verkaufe DR350 SK42B 1400€ FP

Beitrag von derSimon »

Hallo Forum , eigentlich macht man das ja nicht das man Foren nur zu Verkaufszwecken nutzt. Falls das für irgendjemanden hier Blöd ist tut mir das Leid. Ich hatte mir hier immer mal wieder gute Infos rausgeholt, habe aber leider nichts Konstruktives mehr beizutragen.

Jetzt mal die Fakten:

TÜV seit 2015 abgelaufen! Sehr guter Zustand, die Optik täuscht. Einer der Vorbesitzer hat sich mal in Schwarz lackieren versucht, herausgekommen ist eher ein Ratbike. :D
Sprang heute nach langer, langer Standzeit ziemlich gut an. Fährt, Bremst, Schaltet. War immer superzuverlässig!
Hatte das Motorrad überwiegend zum Enduro fahren im leichten Gelände genutzt, habe aber seit einigen Jahren keine Zeit mehr dafür, und die kam auch nicht wieder. Daher wird sie jetzt verkauft.

Optisch echt mies, ist aber hauptsächlich durch den Tank. Technisch ist die gut!
Ich will jetzt gar nicht mehr auf einzelne Details eingehen. Wer noch was wissen will kann direkt fragen.

Brief und Schein vorhanden.

Achtung: 1400€ Festpreis!

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-9195

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe auch noch eine Upside down gabel die ich mal in der DR verbaut hatte abzugeben.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 8-306-9195

Am Besten ihr schreibt mir über Kleinanzeigen, da ich hier vermutlich nicht regelmäßig reinschauen werde.
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 44 Mal
Re: Verkaufe DR350 SK42B 1400€ FP

Beitrag von Dieter M. »

Hallo Forum , eigentlich macht man das ja nicht das man Foren nur zu Verkaufszwecken nutzt. Falls das für irgendjemanden hier Blöd ist tut mir das Leid.

Alles gut. Du bietest ja eine DR an - und keine Ikonen aus Salzteig oder ausgestopfte Jagdbeute :good:
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von Dumbo 2004 »

Die Anzeige wurde gelöscht...
Ist es trotzdem noch aktuell?
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
bonbonauswurst
Member
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von bonbonauswurst »

Nein,
denn die steht nun bei mir :thumbup:
Antworten