Auspuff DR 350 SE Bj. 1996 SK42B

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
helspooner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2008 23:46
Kontaktdaten:

Beitrag von helspooner »

Hallo
kann mir jemand witerhelfen
Ich möchte an meine DR einen neuen Slip On Endtopf montieren.
(Holeshot-krümmer ist schon dran)
jetzt zwei Fragen:
1. habe im Internet bei http://www.motorsportgoetz.com einen Krieger Auspuff entdeckt.
" Krieger Super Sport 3-1 PANZER" , so heist das Ding.
Link:
http://www.motorsportgoetz.com/Auspuff- ... ZER-System.
Ich habe noch nie von dieser Marke gehört.
Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Ist der Auspuff passgenau?
Wie ist der Sound?
Bringt das Ding an Leistung?
Wer hat schon eine Krieger-Anlage gekauft
2. Frage
kann mir jemand sagen welchen Auspuff mit ABE ich an meine 19996er SE
verbauen darf und wo ich den her bekomme.
Habe mich im Internet schon wundgesucht und leider nur Endtöfpe für DR`s bis BJ 1995 gefunden.
Danke im Vorraus
helspooner
Erko
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2023 09:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff DR 350 SE Bj. 1996 SK42B

Beitrag von Erko »

Grüße Dich,
also ich habe einen Krieger Auspuff von Götz an meiner DR 350. Hat nen schönen Sound, mit dem DB Killer nicht zu laut, ohne natürlich knallt das Dingen mächtig, hat von Hause aus E 9 Zulassung. Habe mir aber sicherheitshalber noch die PDF bei Götz gekauft. Der Auspuff it schön kurz und nicht so lang wie die anderen die am Markt erhältlich sind. Leider wird der Auspuff nicht mehr von Götz vertrieben.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast