Krieger ESD für DR 350

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
racerheinz
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 08.08.2008 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von racerheinz »

Hi erstmal von einem Neumitglied!

Habe auch gleich mal eine Frage. :)

Kennt jemand diesen Auspuff?
Weil 257? und EG-ABE sind doch ganz ok soweit, oder?

Auf der Krieger Web page gibts bis auf ein paar Bilder kaum Info.

Krieger Homepage


Krieger Auspuff bei götzmotorsport

Fall ihn jemand kennt oder schon verbaut hat, würde mich mal die Materialqualität und der Sound :D interessieren.

Vielen Grüsse & ein schönes WE
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Hab den grad an der DR von nem Bekannten verbaut. Verarbeitung ist gut, ist etwas lauter als der Originale aber noch im Rahmen. Zur Leistung kann ich nix sagen bin selbst noch nicht gefahren. Für den Preis auf jedenfall ok.
Erko
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 07.08.2023 09:34
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Krieger ESD für DR 350

Beitrag von Erko »

Grüße Dich,

fahr den Krieger, passt perfekt, ist nicht zu laut, schöner dumpfer Ton, komplett aus Edelstahl gefertigt, nur leider nicht mehr käuflich zu erwerben. :wavey:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste