Nochn Neuer

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Antworten
tlandi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.09.2023 10:48
Kontaktdaten:

Nochn Neuer

Beitrag von tlandi »

Servus,

will mich mal vorstellen. Habe jahrelang mit meiner TL 1000 S Schabernack getrieben, bis sie mich vor 10 Jahren hinterm Gardasee abgeworfen hat. Dann kam aus Trotz und aufgrund des druckvollen Motors noch eine TL R dazu. Ich entdeckte die spaßigen und flinken KTM Supermotos. Mit der SMC hat man dazu noch die Möglichkeit mal ins Gelände zu gehen :crazy: wie früher zu 2 Tack- Zeiten. Da mir die SMC mit über 60 PS im Gelände aktuell doch noch etwas zu wild ist :huh: , wollte ich etwas kleiner und leichter wieder einsteigen und auch mal eine Strecke besuchen. Ich überlege gerade mir eine frühe 350er zuzulegen und hab dazu noch einige Fragen.

Grüße von Andreas
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nochn Neuer

Beitrag von Dumbo 2004 »

Hallo und herzlich willkommen :wavey:
Ich überlege gerade mir eine frühe 350er zuzulegen und hab dazu noch einige Fragen.
Dann leg mal los...
Ich denke, wir können sie größtenteils beantworten :)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3975
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nochn Neuer

Beitrag von Dieter M. »

:wavey: :wavey: :wavey:

Wollkimmen :bier:

Neee.... :think: Moment...das heisst anders.... :rolleyes:

AH JA! :glotz: :glotz: :glotz:

Willkommen :wavey: :wavey: :bier: :rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Clausi und 41 Gäste