Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe, ...

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe, ...

Beitrag von Dumbo 2004 »

Also fü MICH hört sich die völlig normal an.... - Zumindest auf dem Video.
Wen bei der DR was rasselt, ist es in der Regel die Steuerkette (die Du ja schon gemacht hast) oder evtl. die Ventile
Der Tipp von Andreas mit dem "dämpfen" des Motorschutzes finde ich gut und freue mich auch auf ein "Voher / Nachher-Video"
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ChrisCross
Member
Beiträge: 11
Registriert: 19.07.2023 23:02
Wohnort: Karlsruhe
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe, ...

Beitrag von ChrisCross »

Gut, das zumindest keine groben Auffälligkeiten da sind.

Das mit dem Alumotorschutz werde ich mal machen. Noppenschaum hätte ich noch in rauen Mengen zuhause umfliegen.
Benutzeravatar
Frank M
Advanced Member
Beiträge: 174
Registriert: 18.07.2020 20:29
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kommt hier jemand aus der Nähe von Karlsruhe, ...

Beitrag von Frank M »

Noppenschaum ist offenporig und ungeeignet. Das Zeug saugt sich voll Wasser wie ein Schwamm. "Geschlossenporiger" Schaumstoff ist bei diesem Einsatzbereich wichtig.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste