Guten Tach

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Tille
Member
Beiträge: 10
Registriert: 01.11.2023 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach

Beitrag von Tille »

Den Kurzhub-Gasgriff habe ich seit ca. 3 Jahren dran und kann das nur jedem empfehlen! Aber das wisst ihr ja sicher auch alle.

Den Alu-Lenker habe ich irgendwann mal von einem Kollegen bekommen. Der Original-Lenker ist auch schon lange weg, da ich die Karre anfangs relativ oft auf die Seite hab plumpsen lassen. Normal wahrscheinlich.

Puh, dass hat jetzt aber ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das mit den Bilder einfügen hinbekommen habe. So, jetzt Feierabend... :bier:
Dateianhänge
_1170635.jpg
_1170638.jpg
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Re: Guten Tach

Beitrag von Dumbo 2004 »

Puh, dass hat jetzt aber ein paar Anläufe gebraucht, bis ich das mit den Bilder einfügen hinbekommen habe.
Setz dich mal mit unserem MOD in Verbindung - Der ist Experte im "Bilder einstellen" :crazy:
So schwer ist das nicht...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste